Passt das ? passen die Namen Ida und Zoe zusammen ?

Gast

Hallo ich heiße Maya uns bin 14 Jahre alt im Moment schreibe ich eine Geschichte und habe die Frage : passen die Namen Ida und Zoe zusammen ? Ich habe schon mehrere Leute gefragt aber ich brauche einfach mehr Leute die ihre Meinung dazu abgeben .

Danke schon mal im Voraus

Maya

Antworten

Gast

Ich finde nicht, dass Ida und Zoe zusammenpassen. Ida ist eher ein nordischer Name, Zoe ein Modename.

Zu Zoe fände ich Amy, Emmy, Alicia oder Lia passend.

Zu Ida würden mir spontan Eva, Lotte, Mia und Anne einfallen.

Gast

Ida und Zoe passen sehr gut zusammen!
Noch besser fände ich aber Eva und Zoe, weil beide Namen Leben bedeuten!


Lg

Gast

Ja, sie passen zusammen, obwohl sie mir beide nicht so recht gefallen ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Zweitname zu LILY?

Erwarte meine erste Tochter, Erstname wird LILY sein (Schreibweise steht fest). Folgende Zweitnamen stehen ...

Janina ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Janina Sophie verkünden! Sie kam am 23.9.2010 um 08.26 Uhr zur Welt,...