Janina ist da!

Gast

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Janina Sophie verkünden! Sie kam am 23.9.2010 um 08.26 Uhr zur Welt, war 53cm groß und wog 3850g.
Auch ihre große Schwester Marlene Caroline(3) ist mächtig stolz auf ihr Schwester!

LG, Olivia und Patrick mit Marlene und Janina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Janina Sophie.
Beide Mädels habe sehr schöne Namen.
Alles Gute.

Gast

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, die Namen eurer Töchter sind alle sehr schön :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, der Name ist wunderschön!
Alles Gute an euch alle!

Gast

Hallo!!!
Glückwunsch!!! Toller Name!!! Janina ist wirklich schön! Alles Gute euch!!!
LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Salome Luisa ist da!

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,al...

warten

Hallo !war heute beim arzt .schwanger oder nicht habe ein blut test machen lassen .heute abend weis ich meh...