Unser Nachwuchs sucht einen Namen

Gast

Hallo,
wir werden im Februar zum 1.Mal Eltern. Was es wird wollen wir nicht wissen. Bitte bewertet mal unsere bisherige Namensauswahl:
Junge:
Clemens
Felix
Jonathan
Mädchen:
Isabel
Anika
Sarah
Danke schon im Voraus!
Daddie mit Babybauch

Antworten

Gast

Clemens 2
Felix 2
Jonathan 2-

Isabel 4 mit doppelt l schöner
Anika 4 mit doppelt n besser
Sarah 3- ziemlich häufiger Allerwelts Name.
Die Jungennamen sind schöner wie die Mädchenamen. sieht man auch nicht oft...

Gast

Danke für eure Bewertungen,
will sonst keiner mehr?
:-/ schade....

Gast

Clemens 2
Felix 1-2
Jonathan 2
Isabel 2
Anika 2 (schöner Annika geschieben)
Sarah 3

Ich finde es schön, dass ihr schöne und eingängige Namen gewählt habt, denn oft stehen hier seltsame Namen und Namenskombinationen zu Auswahl .

Gast

Kommt doch auch bei mir "Ein Mädchen und ein Junge" vorbei.

Gast

Junge:
Clemens 5,***
Felix 2,schön aber nicht selten
Jonathan 2,schön und eher selten

Mädchen:
Isabel 1-2,sehr schön aber die schreibweise Isabelle gefält mir besser und Isabella wäre am schönsten.
Anika 2,schön
Sarah 3-, irgendwie etwas langweilig

Gast

Felix / Isabel!

Gast

Clemens 3
Felix 3+
Jonathan 3+

Isabel 4
Anika 4
Sarah 3

Felix oder Sarah.!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

Unterfordert?

Hallo! Meine jüngste Tochter, Shira (die sich hier auch öfters herumtreibt), ist 19 Jahre alt und besucht d...

Unangenehme Situation

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin schwanger (im 3. Monat) und mein Mann Michael behauptet s...

Lilia oder Sofia???

Hallo! Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen Lilia und Sofia entscheiden! Wir bitten um recht vie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Felix

Kommentar von Janina

Mein sohn heißt felix rokko und ist jetzt 3. ich fand den namen felix immer sehr schön, die bedetung der gl...

Jungenname Kim

Kommentar von Mio

Kim ist doch kein japanischer Name schon alleine weil es das ,,M´´ nicht mal als einzelnes zeichen oder sil...

Mädchenname Peta

Kommentar von @ Linus von ...

ich hatte es fast geahnt, aber war mir nicht so sicher ob es ein Witz war. Puh nun bin ich erleichtert. Lol!