Ich bekomme ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Valeria, gerade 17 Jahre alt, und werde im Sommer 2011 zum fünften Mal große Schwester.
Ich, mein Bruder und meine ELtern haben schon einige Namen zusammengesammelt, die Ihr gerne bewerten dürft:

Milan
Tristan
Joshua
Ben
Tim

Marietta
Ella
Caja
Sofia

Liebe Grüße, Valeria (17), David (16), Jonathan (4) Leo (2) und Carla (10 Monate)

Antworten

Gast

Milan ist toll!

Gast

Tristan und Marietta

Gast

Tristan und Sofia gefallen mir am besten.

Gast

Milan 5
Tristan 1
Joshua 2
Ben 4
Tim 4

Marietta 2
Ella 4
Caja 4
Sofia 2

Ich wäre für Tristan oder Marietta

Gast

Milan 1
Tristan 1
Joshua 6
Ben 1 mit stern ( würde Ben-Luca supper finden)
Tim ( Tim-Leon

Marietta 1-2
Ella 1
Caja 5
Sofia 2

Steht ihr auf Doppelnamen?

Gast

Milan 2
Tristan 4
Joshua 2
Ben 1
Tim 4

Marrietta 3 (ich finde Marie oder Mary besser)
Ella 1
Caja 4 (hat Sylvi recht zu aänlich mit Carla)
Sofia 3 (sonst auch noch Sophia (2)/ Sophie (2) ...)

Gast

Milan 1
Tristan 1
Joshua 2
Ben 4
Tim 1

Marietta 5
Ella 3
Caja 2 aber zu ähnlich
Sofia 3 besser Sophia

Ich finde Milan, Tristan und Tim wundershön, aber ich denke Milan passt am besten.

Bei einem Mädchen bin ich für Sofia, besser Sophia

Gast

Milan 1 find ich toll
Tristan 5 gefällt mir nicht
Joshua 1 super schön!
Ben 2
Tim 3

Marietta 1 sehr schön
Ella 2
Caja 4 zu ähnlich (wegen Carla)
Sofia 4 zu häufig

Ihr habt übrigens alle tolle Namen!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Stine !!!!

Hallo, meine Töchter Marie Sophia und Louisa Carlotta und die Tochter meines Mannes Leonie Ella bekommen ba...

Namen für meine Vierlinge

Ich bekomme Ende Juni Vierlinge. Es werden vier Mädels. Habt ihr schöne Namen? Es gibt keine Grenzen. Ich h...