Name gesucht! (2)

Gast

Hallo zusammen noch einmal!

Im Februar hatten mein Mann und ich schon einmal hier um Rat gebeten ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26256.php),und heute komme ich in dem ganzen Babystress endlich wieder dazu,euch unsere letzten Favoriten mitzuteilen.
Kurz zur Erinnerung,wir sind Silke (31) und David (32) und erwarten nach unseren tollen Kindern Thalia (7),Jamal (5) und unserem Luan (2) noch ein Kind.
Es soll in einem Monat zur Welt kommen,und wir sind schon richtig aufgeregt.

Wir haben nun noch folgende Namen zur Auswahl:


Yuna
Delina
Laila


Jorek
Ferris
Neal



Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen!


Vielen Dank & liebe Grüße,

Silke und Familie :-)

Antworten

Gast

Hi!

Yuna 2
Delina 4
Laila 2

Jorek 3
Ferris 5
Neal 4

LG Eli & Co

Gast

Hallo Silke,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:


Yuna 2
Delina 3
Laila 2


Jorek 3
Ferris 4
Neal 2+


LG Tina & Paul mit Linus und Layla

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen.
Hoffentlich haben sich die kleinen Streitereien hier geklärt!
Wir hoffen,dass wir bald die richtige Entscheidung treffen können,und unser Baby einen tollen Namen bekommt.


Liebe Grüße,
Silke & Co.

Gast

Yuna 2
Delina 2 / Dalia 1+
Laila 3
Jorek 1+++
Ferris 6
Neal 6

Gast

Yuna 1 ausergewôhnlich & schõn was besonderes!!!
Dalina 1+ ausergewôhnlich &super schõn was besonderes!!!
Laila 3- zu Auslàndisch & zu oft!!!sorry aber ich soll ja meine meinung sagen.
Jorek 1+ super ausergewõhnlich & mega schõn!!!
Ferris 6 sorry geht gar nicht!!
Neal 4 eher was f.auslànder kids!!
Mein favorit ist jorek & dalina!!im kiga bei mir ist ein junge namens lorek!!auch super sûss!!alles gute

Gast

Yuna 2 schön Juna wäre 1
Delina 2 schön Delia oder Delilah wäre 1+
Laila 1 sehr schön

Jorek 2 schön
Ferris 5 ne
Neal 3 ok

Ich würde Delina oder Jorek nehmen.

Gast

Ich habe bereits in einer anderen Plauderecke geschrieben, dass ich seit ca. 2 Jahren ab und zu unter dem Namen Rosa Plauderecken beantworte. Es liegt mir also fern, Dich zu "faken". Ich würde Dich bitten, mal einen etwas angemesseren Tonfall einzuschlagen!

Gast

Laila und Neal sind schön. Die anderen finde ich zu abgedreht.

Gast

Yuna (schöner finde ich Juna) gefällt mir bei den Mädchennamen besonders gut und ist auch sehr passend zu den Geschwisternamen :)

Mit den Jungennamen kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden. Jorek finde ich noch in Ordnung...

Viele Grüße!

Gast

Yuna: einfach wunderschön
Delina: auch ganz schön
Laila: gut aber die anderen beiden finde ich schöner

Jorek: geht so
Ferris: etwas besser
Neal: ich bin mir nicht ganz sicher wie man das spricht aber es sieht am besten aus :D

LG

Gast

Neal und Yuna !(finde aber Juna schöner )
Super Namen haben eure Kinder ,und Juna ist auch einer meiner Lieblingsnamen.
Lg Silja und alles Gute bei der Geburtw

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriella Charlott?

Was haltet ihr von dem namen? Ich würde mich üebr Meinungen sehr freuen. Lg, Mimi

Erste Tochter

Hi Ihr! Ich bin mit meiner ersten Tochter schwanger und auch mit meinem ersten Kind. Mein Freund Ben hat sc...