Name für erstes Kind..

Gast

Ich bin schwanger und habe erfahren das es ein Mädchen werden soll.. nun wollte ich mal Fragen was ihr von den Namen Katja oder Carina haltet.. würden mir gefallen?? Welchen würdet ihr eher vergeben?

Antworten

Gast

Mir gefällt Carina besser. Wäre vielleicht auch Catrina/Katrina etwas für dich?

Gast

hallo... also ich halte die beiden namen für nicht so toll.. ist mir zu einfach irgentwie schwer zu erklären. Man hört diese namen einfach viel zu oft. ich bekomme jetzt auch ein mädchen die den namen leyla tragen wird. ich habe schon drei jungs und mein grosser heist merlin..das kann man auch als namen für ein mädchen nehmen.
dir alles alles gute;)

Gast

Ich wäre für Carina.

Lg

Gast

Ich finde Carina schöner.

Gast

schöne Namen,besser wie der heutige Einheitsbrei

Gast

Hallo sind beide toll aber Katja ist ein ticken besser

Gast

Katja finde ich sehr schön, kenne sogar eine kleine Katja. Carina mag ich nicht so.

Gast

Hallo Mara!
Ich persönlich finde Katja und Carina nicht so schön, würde mich aber eher für Katja entscheiden!
Wie findest du die Schreibweise Kat(h)ia? Mir gefällt sie besser als Katja. Klingt irgendwie edel!
Wie findest du Katharina?
Das klingt ähnlich wie Katja und wenn sie mal älter ist würde sich Katharina besser anhören, du kannst sie ja Katia/Katja rufen!
Katia wäre zu Katharina ein super Spitzname!

Alles Gute, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Plaudern

Hallo zusammen! Da ich heute auf diese Seite gestoßen bin und dies ja eine Plauderecke ist,dachte ich mir,i...