Welcher ZN?

Gast

Hallo mal wieder :)

Wir haben uns jetzt entschieden Lennox als EN zu wählen (egtl. sollte er der ZN werden weil wir schon einen kennen.)

Als ich meiner Mama sagte "unser Engel wird Lennox heißen" kam sie auf die Idee dass der ZN ein Name von einem (Erz-)Engel schön ist, ihr Vorschlag war Michael.

Uns gefallen aber auch Samuel, Raphael und Gabriel!

Welche Namen oder welche Kombi findet ihr am schönsten?

Lennox Samuel
Lennox Raphael
Lennox Michael
Lennox Gabriel

Wäre toll wenn ihr wieder bewerten könnt! :)

LG Alexa :)

Antworten

Gast

Hey danke euch :)

Lennox Raphael finden wir von der Kombi auch am schönsten, aber Samuel gefällt uns von den Namen am besten, oh man das ist so schwierig :(

Ich habe heute noch den Namen Nathaniel gefunden, findet ihr Lennox Nathaniel passt? Oder sind da zu viele n`s?

LG Alexa :)

Gast

Lennox finde ich sehr schön. Gabriel finde ich als Kombi zu Lennox am schönsten, wobei mir auch Raphael und Samuel sehr gut gefallen. Michael finde ich auch schön, allerdings nicht so passend zu Lennox.

LG, Sara und Ian mit Constantin(13), Julian(10), Luisa(4) und Simon(1)

Gast

Lennox finde ich nicht so schön.
Lennox Samuel 5
Lennox Raphael 2
Lennox Michael 1
Lennox Gabriel 2

Gast

Micheal finde ich sehr schön, vor allem auch, weil der Name heutzutage eher selten vergeben wird. Kleinen Samuels bin ich schon mehreren begegnet. Aber eigentlich sind alle Kombinationen schön.

Gast

Lennox Samuel 6
Lennox Raphael 2
Lennox Michael 5
Lennox Gabriel 1-

Lennox Gabriel!!!

Gast

Hallo Alexa!
Lennox ist ein schöner Name, dennoch fände ich Lennart schöner!
Nun zur Bewertung:
Samuel: 2-3, ganz nett!

Raphael:1, passt gut zu Lennox!

Michael:4-5, passt nicht zusammen, gefällt mir einfacch nicht!

Gabriel:2, auch schön, aber Raphael ist schöner!!!

Mein Favorit ist Raphael!!!

Sehr schön finde ich Tanja´s Idee!
Angelo würde super zu Lennox passen, im Notfall auch zu Lennart:)!!!
Viele Grüße, Katharina!!!

Gast

Lennox gefällt mir sehr gut, toller Name. :) Ich bewerte also nur die ZN. ;)

Lennox Samuel 6 Mag ich nicht und das x kollidiert mit dem S. :(
Lennox Raphael 2+ :) Sehr, sehr schön. Klingt einfach toll.
Lennox Michael 4 Nicht so meins.
Lennox Gabriel 6 Gruselig, sorry.

Wie wäre es mit einem Namen, der direkt Engel bedeutet?

Lennox Angelo! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chiara, Laurin und ?

Hallo, wir erwarten Anfang September unser 3. Kind. Mittlerweile haben wir uns auf einen Jungennamen geeini...

Welcher ZN ????

Hallo ihr Lieben, Ich und meine Frau bekommen einen Sohn den wir Luis nennen Wollen... Wir haben einige Vor...

Bis zu welchen Schuljahr

Hallo, Ich heiße Julia und bin 35 Jahre alt. Meine Tochter Cornelia ist 13 und in der 8.Klasse. Sie hat zur...