Inga, Ylvie und ? teil 2

Gast

Hallo zusammen,

letztens habe ich euch gefragt was ihr zu den beiden Geschwisternamen passend findet. Mein Mann und Ich haben uns jetzt zusammen gesetzt und ein paar Namen rausgesucht. Nun wollen wir fragen wie ihr die Namen findet und ob ihr uns beim "ausortieren" etwas helfen könntet weil wir die namen alle sehr schön finden. Begründungen wären auch nicht schlecht.


Sina
Ronja
Thea
Frieda
Lotta
Liese
Alma
Svea
Stina
Lina
Martha
Kerstin

LG Sandra mit Mann(er will nicht namentlich erwähnt werden) mit Inga, Ylvie und ?

Antworten

Gast

Hallo ich bins nochmal Svea ist nun aufgrund der Bedeutung(die häßliche) auch ausgeschieden Unfall Stina aufgrund der vielen schlechten Resonanz auch

Übrig sind

Frieda
Ronja
Lotta
Kerstin

Gast

Hallo Sandra! Ach schade ,Martha und alma hätte ich so passend gefunden :(
Ronja 3
Frieda 1 finde ich sehr schön und passend
Lotta 1
Svea mag ich nicht so gerne ,passt aber gut 3+
Stina 4 find ich auch nicht so toll
Kerstin irgendwie schon süß 2 passt auch ganz gut

Meine Favoriten sind Lotta und Frieda, ich finde aber dass Lotta noch einen Tick besser zu Ylvie und Inga passt. Übrigens finde ich Ylvie total süß

Gast

Danke für die ersten Bewertungen

Ich habe die Liste verkleinert Alma,Martha, Sina, Thea, Lina und Liese fällen raus.

Übrig sind

Ronja
Frieda
Lotta
Svea
Stina
Kerstin

Gast

Ich würde Line perfekt dazu finden, von dieser Auswahl dann Liese. Dann hat jeder Name eine eigene Endung, finde ich schön. Lotte oder Lotta finde ich auch noch ganz gut, die ganzen i-a-Namen sonst finde ich zu ähnlich zu Inga.

Gast

Inga, Ylvie und Svea :)
oder Inga, Ylvie und Ronja finde ich am schönsten!

Gast

Stina finde ich am passendsten. :)

Gast

Hallo Sandra!
Meine Bewertung:
Sina:4, mir persönlich gefällt er nicht

Ronja:2, schön

Thea:3, geht so, ist halt nicht so meins

Frieda:3, ich würde aber einen Doppelnamen machen z.B. Frieda-Elisa

Lotta:2, ich würde aber Lotte oder Charlotte nehmen, da Lotta für mich ein Spitzname ist

Liese:2, hübsch aber ich würde Lisa, Elisa oder Eliese nehmen

Alma:5, erinnert mich irgendwie an eine Kuh ich finde den Namen nicht schön

Svea:3, schöner Name ich würde ihn als Doppelnamen nehmen z.B. Svea-Charlotte

Stina:5-6, ich finde diesen Namen überhaupt nicht schön

Lina:3, ich finde ihn zu kindlich

Martha:4, ich finde ihn zu altmodisch

Kerstin:2, schöner, zeitloser Name


Mein Tipp wäre: Kerstin, Svea-Charlotte, Lotte oder Elise


Alles Gute, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

Sue?

Was haltet ihr von dem Namen Sue? Er spricht sich übrigens Su mit scharfem S. Ich hätte gern ein paar Meinu...