Manuel, Melissa und

Antworten

Gast

Hallo,
wie findet ihr Miriana/Mirjana oder Miriam?

Schreib doch dann bitte für welchen Namen ihr euch entschieden habt!!!

Gast

Hallo, wie findet ihr denn Malia, Mali(e), Mavi(e), und als Jungennamen Marvin???
Meine Favoriten:
Manuel, Melissa und Malie
oder
Manuel, Melissa und Maximilian/Marvin

Tschüss

Gast

Malte - Malzbonbon, wird zurzeit zu oft vergeben und gefällt mir auch nicht. Mattis finde ich auch nicht doll. Richtig schön ist Milan, gefolgt von Marek und Mirko. Bei den Mädchen gefällt mir nur Marlen. Ganz schrecklich: Muriel.

Gast

Hallo A,
ich finde die Namen eurer ersten Kinder sehr schön!
Nun zu meiner Bewertung:
Malte:3; für mich zu kurz
Marek:4; harter Klang
Mattis:5; Klingt unvollständig
Mirko:4; Klingt irgendwie Türkisch
Milan:3; geht
Malena:3; würde Malea nehmen
Malen:4; erinnert an malen
Melek: 5; ist für mich ein Jungennamen
Muriel: 5; Klingt hart

Meine Vorschläge:
Jungs:
Maximilian
Maxime
Maurice
Mädels:
Marlis
Malina
Mia-Jaqueline

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Alles Gute und eine gute Wahl, Katharina

Gast

Manuel, Melissa und....
Malte 2: etwas kurz und beginnt auch mit Ma, sonst schön
Marek 3:etwas harter Klang, beginnt auch mit Ma und ist zu exotisch zu den Geschwistern
Mattis 3: süß, vllt zu süß, auch etwas kurz
Milan 1: würde ich nehmen, passt tu den gescheistern und beginnt mir Mi
Mirko 2: könnte ich mir auch vorstellen

Malena 1: schön und passend
Marlen 2: gut aber ich würde es Marleen schreiben
Melek 5: zu ähnlich zu Melissa und als typisch türkischer Name passt er nicht so git zu den andetn beiden auch wenn die bedeutung (Engel) wirklich hübsch ist
Muriel 5: zu ähnlich zu Manuel, schwer zu schreiben, zu exotisch

Fazit: Bei den Jungennamen würde ich den Favoriten deines Mannes wählen, bei den Mädchennamen deinen. Ich denke das wäre auch ein guter Konpromiss.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich finde Marek und Malena (was haltet ihr von Marlena?) am schönsten und auch am passendsten!
LG :)

Gast

Marla finde ich passend und Marek

Gast

Marlena oder Malena und Mattis
und Marek finde ich schön.Die anderen gefallen mir nicht

Gast

Hallo Du!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Manuel und Melissa sind sehr schöne Namen, wären beide 1++!

Meine Bewertung:
Malte 1++
Marek 2
Mattis 3
Milan 4-5
Mirko 4-5

Malena 4, Malea wäre 2+
Marlen 1, Marlena/e wäre 1++,
Melek 4
Muriel 3-4

Also ich würde Malte oder Marlen (Marlena/e) dazunehmen!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Junge:
Malte:3
Marek:2-
Mattis:4+
Milan:1-
Mirko:3-

Mädchen:
Malena:3
Marlen:4
Melek:1
Muriel:2 hört sich aber wie ein Jungenname an.Würde dann eher Murielle schreiben.
Lg

Gast

Malte (mein Favorit)6
Marek 3
Mattis 1
Milan (Favorit meines Mannes) 2
Mirko 4
Matteo finde ich sehr schön

Malena (mein Favorit)1
Marlen Marlena schöner wäre 1
Melek (Favorit meines Mannes) 6
Muriel 5

Marilena, Mathilda, Melina,gefallen mir sehr gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringende Hilfe benötigt!!

Hallo liebe Leute. Ich brauche dringend Hilfe!! In zwei Tagen haben wir den Termin für unser zweites Mädche...

Meine Tochter ist da!

Schönen Abend an euch! Mein Name ist Karoline, ich bin 28 Jahre alt und nun Mutter von zwei wundervollen K...

Welcher Name passt dazu?

WIr stehen vor einem großen Problem. Unser Nachname hängt mit Ha an und wir finden nur schwer Mädchenamen d...