Spanische Namen bewerten! Welcher Name ist der richtige für unser Kind??

Gast

Für unser Baby sind nun folgende Namen in die engere Auswahl gekommen, wir nehmen aber trotzdem noch Vorschläge an:
Mädchen:
Raquel(le) (Welche Form findet ihr schöner?)
Ana (evtl. als ZN)
bisher gab's noch keine weiteren Vorschläge, die uns gefallen haben...
Jungen:
Lucio
Leandro
Leonel (oder doch lieber Lionel?)

Weitere Vorschläge sind sehr willkommen!
Danke!

Antworten

Gast

Raquel(le) (Welche Form findet ihr schöner?) Raquel ist schöner : 2
Ana (evtl. als ZN) 2-

Jungen:
Lucio 1
Leandro 1
Leonel (oder doch lieber Lionel?) LIONEL! 1+++

Gast

Leandro ist der einzige Name der mir gefällt. Ich gebe ihn eine 1+.
Der Rest ist alles im Bereich 4-6.

Neues:

Isabel
Letizia
Lucia
Cecilia
Maria
Leandra
Teresa
Yolanda
Carmen

Miguel
Javier
José
Manuel
Ramón

Bei den Jungs würde ich aber Leandro nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Bitte bewerten

Mädel: Lara Larissa Laura Lea Leonor(e) Lilith Liana Lien Lucia Lydia Junge: Lars Lasse Laurenz Laurin Lean...

Baby braucht Namen;-)

Mir gefählt Joellia-Selina meinem Mann garnicht...Wie findet ihr den?????????????? Lg.Johanna

Namen mit 3 Buchstaben

Hallo zusammen was kennt ihr für Namen mit 3 Buchstaben für Mädchen und Jungen ? Lg Leona

Welcher Name ist schöner?

Hallo ich bin Zoe. Ich finde 2 Namen wunderschön: FINJA und FENJA. Jetzt würde mich mal interessieren welch...