Kleine Zwerge suchen Namen

Gast

Bonjour liebe Community,
mein Name ist Philine Martine (28), ich bin stolze Halbfranzösin und erwarte Anfang Juli Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen.
Da ich in Frankreich geboren und aufgewachsen bin, sollen die Kleinen einen französischen Namen bekommen.
Mein Freund Johann und ich haben uns schon auf den Mädchennamen geeinigt, allerdings fehlt uns noch ein passender Zweitname und natürlich EN und ZN für den Jungen. Unsere Prinzessin soll Lucie (gesprochen: Lü-ßi) heißen, benannt nach meiner Großmutter.
Bitte helft uns.

Antworten

Gast

PS: Marc Maurice und Michelle Marie wären auch schön!
Jedenfalls finde ich Marc und Michelle noch schön!
Katha

Gast

Hallo!
Meine Vorschläge:
Lucie Fabienne und Léo Fabrice!!!
Lucie würde ich Lutschi aussprechen und Léo und Lehoo
Bitte!!
Tschüss, Katharina!

Gast

Hallo Philine Martine,
der Name Lücke ist wirklich wunderschön. Als ZN würde ich folgende Namen empfehlen:
Lucie Julie
Lucie Martine
Lucie Philine
Lucie Emilié
Lucie Amélie
Lucie Veronique
Lucie Dominique
Lucie Céline

Für euren Sohn hätte ich diese Vorschläge:
Yves
Mathéo
Théo
Louis
Raphael
Thierry
Jérémy
Cédric

Ein möglicher ZN für euren Sohn wäre Jean oder Johann

Gruß
Juliane

Gast

Irgendwas ging bei der Vormation schief, Louis gefällt uns ebenfalls

Gast

Danke für die schnellen Antworten. Uns gefallen als ZN für Lucie:
Lucie Anouk
Lucie Amélie
Lucie Martine (meine Mutter heißt Martine)

Letzt genannter Name steht bei uns hoch im Kurs.

Für ihren Bruder gefallen uns:
Thierry
Raphael - würden den Namen allerdings Raphaël schreiben
Léandre
Jérémy
Mathéo

Würdet ihr diese Namen bitte bewerten.
Louis

Gast

Hallo Philine Martine,
der Name Lücke ist wirklich wunderschön. Als ZN würde ich folgende Namen empfehlen:
Lucie Julie
Lucie Martine
Lucie Philine
Lucie Emilié
Lucie Amélie
Lucie Veronique
Lucie Dominique
Lucie Céline

Für euren Sohn hätte ich diese Vorschläge:
Yves
Mathéo
Théo
Louis
Raphael
Thierry
Jérémy
Cédric

Ein möglicher ZN für euren Sohn wäre Jean oder Johann

Gruß
Juliane

Gast

Lucie Amelie
Louis Noel
finde ich schön

Gast

Hallo Martine!

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!

Mir fallen dazu leider nur

"Lucie und Noel"

und

"Marcell und Lucie" ein.

Leider!

Ich wünsche Euch alles GUte!

Gast

Lucie ist zuckersüß!!
Wie gefällt euch:
Lucie und Etienne,
Lucie und Serge,
Lucie und Léon,
Lucie und Léandre,
Lucie und Luik,
Lucie und Antoine,
Lucie und Marcel,
Lucie und Mathieu,
Lucie und Mattéo,
Lucie und Maxime,
Für einen Junen kann ich erst einen ZN vorschla machen, wenn ich de EN weiß.
Zu Lucie würde mir geallen:
Lucie Pauline
Lucie Marylou
Lucie Lois
Lucie Jeanine
Lucie Amélie
Lucie Angélique
Lucie Annouk
Lucie Michelle
ICch hoffe ich konnte helfen.
LG Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carmina

Hab mich nach ähnlichen Namen zu Caramelle umgesehen und CARMINA gefunden, und überlege nun, diesen Namen w...

Name mit -rina gesucht!

Hallo ich bin Jane und habe mit meinem Mann Lars bereits drei Töchter. Sie heißen Carina, Katharina und Sab...

Selma wird Schwester!

Hallo! Mein Name ist Liane, ich habe eine Tochter: Selma (Elina) (4) Nun bekomme ich einen Jungen! Wir freu...