Verzweifelt Jungenname gesucht

Gast

Wir, Benedikt (44) und Nadine (42) erwarten völlig überraschend unser ein Kind. Wir haben schon 4 wunderbare Töchter und bekommen überraschend ein weiteres Kind und zwar einen Sohn.

Unsere Töchter heißen:
Lilian Auguste Emilie, 2006
Anika Jette Wilhelmine, 2007
Joana Friederike Julie, 2008
Naomi Carla Margarete, 2010


Sie freuen sich schon riesig auf ihr Brüderchen. Jetzt suchen wir einen Namen welcher zu unserem Mädelsclub passt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei behilflich sein könntet einen Namen zu finden.

Gruß Benedikt und Nadine mit Lilian, Anika, Joana, Naomi und Überraschungsgast

Antworten

Gast

Hallo ihr zwei!
Mir würde zu den Mädchennamen gut der Name Levin Carl Christoph oder Lorenz Julius Jakob gefallen!
Wie gefallen sie euch, ich hoffe gut?!
Viele Grüße, eure Katharina!
PS: Ich fände es schön, wenn ihr schreiben würdet wie ihr ihn nennt und wie vielleicht die 3 beliebtesten Namenkombis waren!

Gast

Hallo Nadine!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Lilian Auguste Emilie
Anika Jette Wilhelmine
Joana Friederike Julie
Naomi Carla Margarete


Kombivorschläge:
Felix Julius Clemens
Mattheo Jakob Claudius
Armin Vincent Felix
Crispin Marinus Lennart
Dorian Matthäus Philipp
Florin Matthäus Philipp
Laurin Emanuel Vincent
Marlon Valerian Lorenz
Yanick Amalius Christoph/Vincent
Thimo Konstantin Johann
Damian Lennart Jakob
Adrian Richard Marlon
Marius Nathanael Robin
Robin Vitus Benedikt (wie Papa)
Noel Marinus Jonas
Marcel Korbinian Laurenz
Leonard Korbinian Magnus
Oliver Marinus Dominik
Patrick Matthäus Clemens
Quirin Joachim Lennart
Severin Amalius Konrad
Silvan Magnus Theodor
Simeon Julius Victor
...War gar nicht mal so leicht, ich hoffe, dass was dabei ist?


Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verbesserungen

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre bei den namen eine einfachere suche einzurichtn. Also ic...

Namen bewerten.

Bewertet mal bitte folgende Maedchennamen: Helen Greta Carla Frida Raja Oder nur 'Marie' Der Zweitname wird...

Findet ihr Roman vergebbar?

Hallo, ich bin Linda und bekomme in 5 Monaten mein erstes Kind. Mein Freund und ich sind schon fleißig am N...

Der Name Till

Hallo! Ich wollte einfach mal spontan fragen, was ihr von dem Jungenname Till haltet? Mein Mann will unsere...