Zwillinge: Elinor und ?

Gast

Wir bekommen Zwillinge - zwei Mädchen. Ein Name steht schon lange fest: Elinor. Da es ja aber 2 werden, suchen wir noch immer einen zweiten dazu passenden Namen, welcher möglichst ohne a auskommen sollte, damit er zu Elinor passt. Irgendwie finden wir nichts passend. Habt ihr noch Ideen

Antworten

Gast

@Lilian: Weil in Elinor kein a drin ist, soll in dem anderen Nahmen auch kein a drin sind. Dann passen sie besser zusammen.

Danke für die Vorschläge. Jule ist meinem Namen zu ähnlich. Bei den anderen waren schon schöne Vorschläge dabei.

Gast

Elinor und Emilie (würde von der Buchtaben und Silbenanzahl gleich seien aber ncht zu ählich)
Elinor und Mileen (auch von der Bchtaben Anzahl gleich.)
Elinor und Lucie (klingt finde ich sehr hamonisch)
Elinor und Leonie (klingt toll und hat die selbe Buchtaben und Silbenanzahl)
Elinor und Jule/Yule (kingt super!)
Elinor und Kim/Kimm (ma ich auch gerne)
Ich hoffe ihr mögt einige Namen :D
LG Ana
Elinor und

Gast

Bloß keine Elinor mehr.

Gast

Hallo Juliane!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Elinor und Sophie/Sofie
Elinor und Helene
Elinor und Else
Elinor und Esther/Ester
Elinor und Noemi
Elinor und Christin/e
Elinor und Desiree
Elinor und Lucy
Elinor und Dorothe
Elinor und Birte
Elinor und Isabell (1 a drin)
Elinor und Yvonne
Elinor und Evelyn
Elinor und Emely/Emelie/Emily/Emilie
Elinor und Ninette
Elinor und Ylvie
Elinor und Jette
Elinor und Henrike
Elinor und Henriette
Elinor und Loreen
Elinor und Leonie
Elinor und Friederike
Elinor und Luise
Elinor und Jule
Elinor und Nicole
Elinor und Merle
...

Alles Gute!

Gast

Hallo Juliane,

wieso denn ohne a? :o

Meine Vorschläge:
Elinor & Luise / Louise
Elinor & Eluise / Elouise
Elinor & Emilie
Elinor & Julie
Elinor & Linn / Lynn
Elinor & Lucie
Elinor & Merle
Elinor & Jette
Elinor & Miléen / Mileen
Elinor & Estelle
Elinor & Ylvie

Es sind einige schöne dabei:)

LG Lilian:)

Gast

Mir gefällt Ellinor sehr gut würde aber Eleanor schreiben.
Wie wäre es mit Gwendolyn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausilia

Wie findet ihr diesen Namen? Italienische Form zu Auxilia, bedeutet Hilfe

Namensbewertung

Hallo!! könnt ihr ma bitte meine lieblingsnamen bewerten? was sind eure lieblingsnamen? mädchen: Paulina Li...

Name für Enkelkind gesucht

Ich bin Erika, 63, und bin 7-fache Oma. Ist hier noch jemand in meinem Alter, der über das Oma-Sein plauder...

dingend Namen gesucht

Hallo meine frau (Uschi) und ich bekommen bald unsere ersten kinder und brauchen jetzt unbedingt eure hilfe...

4. Kind - Überfordert ?

Hallo, ich heiße Anette und bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von 3 Kindern: Laura (6), Marie (4) und Jana (...