Ausilia

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?

Italienische Form zu Auxilia, bedeutet Hilfe

Antworten

Gast

Auxilia? Das würde wennschon, dann die Helferin (oder HilfeN) heißen (von auxilium). So schön finde ich das Wort als Namen nicht. Da gibt es bestimmt bessere lateinische Namen.

Gast

Hmm... Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, Auxilia finde ich noch schöner!
Nina mit Gregor, Livia und bald Marie

Gast

Mir gefallen ausgefallene, seltene Namen. Wär kein Name, den ich für mein Kind wählen würde, aber ist auf jeden Fall mal etwas anderes!
Ich finde, die Leute sollten seltenen Namen etwas offener gegenüberstehen. Es muss ja nicht immer, Lena, Sara oder Hannah sein! Ich finde, davon gibt es schon genug. LG

Gast

Ich höre diesen Namen zum ersten Mal und ehrlich gesagt gefällt er mit gar nicht...

Gast

Da denk ich irgendwie an Australien (Australia). Find ich nicht so schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 2.Kind

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge. Er soll auf jeden Fall...

Marika oder Emily??

Hallöchen :), wir, sind Juliane und Gilbert mit Lilly, Louis und Elin. Die Drei sollen bald noch eine Schwe...