Inga, Ylvie und ?

Gast

Hey
ich erwarte nach Inga (4) und Ylvie (2) meine dritte Tochter. Bis jetzt ist mir außer Ida nichts gefallen. aber Ida heißt schon meine Cousine.
Könnt ihr mir vlt helfen? Der Name soll zu den Schwestern passen.

Antworten

Gast

Nein, nein, nein, nur nicht Iii da! So ein scheiß Name.

Gast

Danke an alle Vorschläge ich finde

Sina
Ronja
Thea
Frieda
Lotta
Liese
Alma
Svea
Stina
Lina
Martha
Kerstin
schòn vlt könntvihr wie gesagt die Name gleich bewerten

Sandra

Gast

Kristin ist mir gerade noch eingefallen! Inga, Ylvie und Kristin würde auch gut passen.

Gast

Hallo Sandra,

Inga und Ylvie sind wunderschöne Namen! Ich ♥ nordische Namen :)

Meine Vorschläge für Kind Nummer 3:

Inga, Ylvie und Lotta ♥
Inga, Ylvie und Lotte
Inga, Ylvie und Mina
Inga, Ylvie und Jule
Inga, Ylvie und Alma ♥
Inga, Ylvie und Svea
Inga, Ylvie und Stina
Inga, Ylvie und Antje
Inga, Ylvie und Marja
Inga, Ylvie und Ronja ♥
Inga, Ylvie und Elisa
Inga, Ylvie und Mia

Wie du siehst, sind Ronja, Alma und Lotta meine Favoriten:)

LG Lilian:)

Gast

Oh, du hast eine kleine Inga!

Wie wärs mit Britta, Katja, Lise, Mia (falls dir Häufigkeit nicht so wichtig ist), Vera, Hedi, Line?

Gast

Bis jetzt finde ich

Sina
Ronja
Thea
Frieda
Lotta toll

Vlt können die nächsten die auch bewerten
ich bin für weitere Vorschläge aber offen.

Danke @ I und @Sina

Gast

Malin
Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ägyptische Namen

Hallo, kennt ihr ägyptische Namen, die schön sind, bisher habe ich keine schönen gefunden.

Wie gefällt Euch?

Hallo zusammen, mein Partner und ich erwarten unser erstes Kind... das es ein Mädchen wird wissen wir seit ...

Kind Nummer 4 ist da !!

Hallo wir sind Sabine und Matthias und waren letzes Jahr hier unterwegs um den Namen von Kind Nummer 4 zu f...