Letzte Abstimmung J-Tyler/J-Leopold! Bitte =)

Gast

Hallo Ihr Lieben...

Also morgen muss ich zum Standesamt.

Bitte Voten!



>>Jannis-Tyler Leopold

Antworten

Gast

Jannis-Leopold Tyler finde ich schöner.
Den Bindestrich würde ich aber weglassen, weil man so immer beide Namen angeben muss. Ich muss deinem Mann insofern zustimmen, dass Tyler eher nach einem niedrigen Niveau klingt. Aber schulische Probleme? Ich denke, dass den Lehrern die Namen völlig egal sind, außerdem müssen sie doch die schriftlichen Leistungen benoten. Wenn Chantals und Justins angeblich schlechte Noten haben, dann liegt das doch an der Intelligenz(teilweise genetisch bedingt) und an dem Elternhaus. Außerdem gibt es doch keine asozialen Namen, sondern asoziale Menschen.
Warum nehmt ihr nicht einfach nur Jannis?
Wenn deinem Mann Tyler partout nicht gefällt und du Leopold nicht magst...

LG, Leonie

Gast

Janis-Tyler Leopold

Gast

Jannis (steht 100% fest) verstorbener naher angehöriger . Leopold will mein Mann. Tyler ich. Mein Mann findet Tyler assozial und fürchtet schulische nachteile. Doppelname wollen wir beide ist Tradition währe komisch wenn nicht und Jannis-Leopold ist so lang... ;-(((

Gast

Ich würde gerne wissen, wie ihr auf diese Namen gekommen seid - warum Jannis, warum Leopold, warum Tyler?

Gast

Irgendwie hat´s mit dem Text nicht geklappt, also Jannis-Tyler Leopold oder Jannis-Leopold Tyler ? Einer wirds also nur voten und begründen DANKE :-)

Gast

Jannis-Leopold Tyler

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angelina Jolie

Hallo zusammen! Ich bin Mina und erwarte bald mein zweites Kind, ein Mädchen! Da mir der Name Angelina supe...

Eine zweite Runde!

Hallo, wir haben ja schon vor einigen Tagen eine PE eröffnet und jetzt da diese schon recht veraltet ist, h...