Wie gefällt Euch?

Gast

Hallo zusammen, mein Partner und ich erwarten unser erstes Kind... das es ein Mädchen wird wissen wir seit Freitag *freu*. Wir haben uns für den Namen Eve entschieden... Wie gefällt er Euch? Freuen uns über Antworten :) Liebe Grüße die M&M's

Antworten

Gast

ich denke mal man spricht das IIF aus...
lg

Gast

als ob das wen interessiert...kannst du ken englisch?

Gast

Ich persönlich finde ihn schrecklich

Gast

Vielen Dank für Eure Antworten... :)
@Debbi, ausgesprochen wird der Name Iif ;)

Gast

Mir persönlich hätte Eva auch viel besser gefallen. Bei Eve besteht die Gefahr dass es jeder anders ausspricht. Efe, Ewe, Eeewe etc. es gibt viele Möglichkeiten. Mich würde das an einem Namen abschrecken.

Gast

Wie wollt ihr es den ausprechen?
E-we oder E-fe (wie Eva)?
E-we finde ich schön. E-fe geht gar nicht!

Ich kenne zwei Eve's als Spitzname (Evelin, Evelina) =)
Alles Gute noch!

Gast

Ich schließe mich Christiane an, Eve klingt außergewöhnlich und edel, wobei Eva sicherlich unproblematischer wäre, da Eve von der Ausprache her zum einen sehr kurz klingt und auch des Öfteren buchstabiert werden muss.

Meine beste Freundin heißt übrigens Evelyn, ist in ihrem Bekanntenkreis auch als Eve bekannt und der Name steht ihr super - vielleicht auch eine Alternative für euch?!

Liebe Grüße,
Vanessa

Gast

Eve ist doch schrecklich! Wie wollt ihr das denn aussprechen? Besser wäre Ava oder Eva

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!
Eve ist ein interessanter Name. Ich denke,mit Eva hätte es eure Tochter leichter,aber an Eve kann man sich auch gewöhnen und es ist etwas Besonderes.

Liebe Grüße,
Christiane & Florian mit Felix-Noah (2) und Lina-Sophie (4 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Fragen

Guten Abend liebe Plaudereckler! Ich bin es nochmal, Jenny, die auch die PE mit dem Titel 1.Date erstellt h...

11 Kind doch welcher Name?

Hallo wir sind Rahel und Johannes wir haben schon 10 Kinder ja ihr habt richtig gelesen 10 Kinder. Nun such...