3. Name mit L

Gast

Hallo ihr Lieben,
bald bekommen wir unser 3. Kind. Wie bei den anderen zwei auch lassen wir uns vom Geschlecht überraschen. Unsere beiden Großen heißen Leny (4) und Louis (2).
Nun suchen wir schöne Namen mit L

Lasst uns gerne Vorschläge da
LG Eva und Benni mit Leny und Louis

Antworten

Gast

Oh entschuldigung, ich habe die Namen Lenia und Louis aufgelistet, aber dabei habe ich leider die Namen eurer Kinder nicht beachtet... das passt natürlich nicht.

Gast

Hallo ihr lieben
Was haltet ihr von
Lynn
Lamiya
Liz
Lana
Lea
Luna
Lara
Linda
Leonie
Luisa
Lina/Line
Lena/Lene

Am besten finde ich Lynn Luisa Leonie und Lina

Levi
Linus
Lars
Lorenz
Lasse
Leopold

Am besten gefällt mir hier Linus Levi und Lorenz

Alles gute Johanna mit Feja und Elise

Gast

Lenia
Lenja
Lene
Lotte
Leona
Leila/Leyla...
Lilly
Laureen
Lea

Leo
Leon
Leonard
Laurin
Lennis
Len/Lenn

LG :)

Gast

Lola
Lotta
Liesbeth
Linda
Laurie


Leo
Leopold
Lars
Lasse
Laurin
Lorenz
Laurenz

Gast

Junge
Leon, Leo, Loris

Mädchen
Luisa, Leana, Lilly, Luise, Livia,
Lia,

Gast

Ich finde die Namen
Lynn
Lennard
Lennox
Sehr schön; )
Herzlichen Glückwunsch; )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv