Inka bekommt ein Geschwisterchen!!

Gast

Hallo an alle,mein Name ist Leonie und ich werde in Kürze 30 Jahre alt.
Zusammen mit meinem Ehemann Kai (33) habe ich eine kleine Tochter,sie heißt Inka (2).

Nun hat sich vor einigen Monaten ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk angekündigt,wir werden um den 20. Dezember herum ein zweites Mädchen bekommen!

Kai und ich sind überglücklich und möchten der Kleinen natürlich einen tollen Namen geben,der auch gut zu Inka passt.
Unser Favorit ist momentan MINA,aber so richtig überzeugen will uns kein Name.

Habt ihr Ideen für uns?
Das wäre wirklich schön!

LG,Leonie,Kai und Inka mit Babymaus :-)

Antworten

Gast

Danke für eure überaus flotten Antworten! :)
Wir haben eine kleine Liste ersellt,mit den Namen die uns besonders gefallen:

Fiona
Nina
Maja
Merle

Super,danke!
LG

Gast

Hallo :)

Also Mina finde ich nicht sooo schön.
Wie findest du denn
Inka & Nele
Inka & Merle

Lg Fee

Gast

Inka und Mina?? Echt??
- Jaaa. Das klingt harmonisch und super zusammen. Inka und Mina = perfekt!

Gast

Hallo und herzlichste glückwünsche :)
Mina ist ein sehr schöner name...
hier noch 3-4 ähnliche vorschläge :

MILA
MIRA
NINA
MARA

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aszellina

Kennt jemand diesen Namen? Wenn ja, wisst ihr, wie er ausgesprochen wird und woher er kommt? Bitte schreibt...

ZN gesucht

Könnt ihr uns ein paar ZN zu Bobbie vorschlagen ?