Unser erstes Kind!

Gast

Hey :)

Wir bekommen bald unser erstes Kind, ein Mädchen. Wir wollen ihr auf jeden Fall einen ZN geben, doch wir können uns nicht entscheiden und tun uns sehr schwer bei der Namenswahl.
Wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt.

Unsere Liste:
Lynn
Nora
Anna
Lotta
Lenia
Nele
Ida
Jette

ZN:
Malin
Maxine
Luisa
mehr Ideen für einen ZN haben wir noch nicht.

Bitte bewertet doch die Namen und schlagt schöne Kombis vor. Wenn ihr noch schöne Zweitnamen habt nur raus damit ;)

Danke und LG Sina

Antworten

Gast

Danke für die vielen und schnellen Kommentare ;). Unsere Favoriten sind Ida Carlotta, Nora Malin und Nele Mathilda.

LG Sina

Gast

Unsere Liste:
Lynn 6
Nora 5
Anna 1
Lotta 1
Lenia 1
Nele 3
Ida 3
Jette 3

ZN:
Malin 4
Maxine 3
Luisa 1
Anna Luisa
Anna Lotta
Lenia Sophie
Luisa Mathilda
Lotta Emilia
Luisa Emilia
Lenia Florentine

Gast

Hallo ich bewertet mal

Lynn 3
Nora1
Anna2
Lotta 1-
Lenia 2
Nele 2+
Ida1
Jette 2+

ZN:

Malin 1
Maxine 3
Luisa 2


Kombis

Nora Malin
Lotta Sofie , Theresia
Ida Luisa , Maxine, Alice, Rosalie

Gast

Ich finde den Namen Lynn Amelia sehr schön; )

Gast

Hallo,
Wie findet ihr Lotta Amelia
oder Ida Carlotta/ Charlotte

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noten geben!!!

Miranda Emilia Jana Miriam Lilly-Marie Sophie Paula Mareile Selina Kati Hannah Ronja Paulina Melia Josefina...

Miley?

Wie gefällt euch der Name(nicht wegen den Teenie-Star) mit ZN Rose(englisch)?Also Miley Rose,mein Mann und ...

Ella-Sanja oder Ella-Fenja

Unsere Tochter soll entweder Ella-Sanja oder Ella-Fenja heißen. Wir können uns nicht entscheiden. Was finde...

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ich bin Ariane (32) und bekomme in 5 Monaten Zwillinge. Was es wird weiß ich noch nicht. Aber ich suc...