Zwillinge im Anmarsch

Gast

Hallo ich bin Ariane (32) und bekomme in 5 Monaten Zwillinge. Was es wird weiß ich noch nicht. Aber ich suche auf jeden fall einen Namen. Es sollen insgesammt 3 sein, wird aber immer nur mit dem ersten gerufen. Könnt ihr mir bitte helfen?

LG Ariane

Antworten

Gast

Nina + Lily
Joshua + Jacob
Alena + Leon
sind schön DANKE.
Was haltet ihr von

Nina Sophia Helene + Lily Aurora Madeleine
Joshua Niklas Alexander + Jacob Finn Laurin
Alena Fiona Marie + Leon Jacob Frederik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Es steht fest

Nach Cantal-Cayen, Fee-Lee und Barbie-Lina wird mein Sohn Jetzt Tinio-Leon heißen. Lg die stolze Mama und ...