Julian; Janne und Mascha kriegen eine schwester !!

Gast

Hallo, wie schon gesagt. Wir denken an Finja, sind uns aber nicht sicher. Würde mich über neue Vorschläge echt freuen.
LG Kathrin

Antworten

Gast

Mascha finde ich toll:)
Finja ist auch ganz nett. Noch besser und passender finde ich aber Maja, Mira und Merle.
LG, hanna

Gast

Hallo Kathrin,

Finja finde ich nicht so schön. Wie findet du Magalie, Sophia oder Emilia.

Schau doch mal bei mir vorbei. Meine Pe ist eine über deiner;)

Lg, Miriam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Michelle Arjeta Sylvie Yosefin Yessica...

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Charlotte oder Carlotta???

Hallo! Mein Freund Fiete und ich sind in freudiger Erwartung unserer ersten Tochter (32 SSW). Leider können...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Reka

Kommentar von Ralph

Die wunderbarste Ehefrau der Welt heisst Réka leider sprechen viele Deutsche es als Rikka aus langes eeeeee...

Mädchenname Tara

Kommentar von Tara

Ich finde den Namen eigentlich total schön...und es gibt ihn ja nicht so oft auf der Welt..ich bin froh Das...

Mädchenname Maren

Kommentar von Maren Lara :D

Hey bin auch eine Maren ;D Eigentlich Maren Lara aber so nennt mich echt keiner xD Finde meinen Namen im Gr...