Ü-Ei sucht Namen - Teil II

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Paulina und war vor kurzer Zeit schon mal in diesem Forum, da meine Familie und ich einen Namen für unser Baby suchen.
Der Name sollte relativ klassisch sein und mindestens drei Silben haben.
Bei einem Mädchen sind wir schon ein Stück weiter: Entweder wird es eine kleine JOSEFINE oder eine kleine JULIANA.
Sollte es ein Junge werden, sind wir noch ein bisschen ratlos. Bisher stehen folgende Namen zur Auswahl:
Benjamin
Theodor
Samuel
Jonathan

Allerdings sind wir mit diesen Namen bisher noch nicht so glücklich. Wir würden uns freuen, wenn ihr neue Vorschläge habt und uns sagt, wie die Namen bei euch ankommen.

Liebe Grüße, Paulina und Jan mit Alexander, Isabella, Emilia und Ü-Ei

Antworten

Gast

Benjamin ist schön, aber auch Martin.

Gast

Als Jungenname: Leano oder Leonard.

Gast

Ich bin für Theodor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenna?!

Hallo. Mein Name ist Rita und ich erwarte im Juni mein zweites Kind, eine Tochter. Am Dienstag sahen mein M...