Schönheitswettbewerbe für babys/kleine kinder

Gast

Hallo also ich bin 14 und meine mama ist nochmal mit 40 schwanger geworden. am anfang hat sie meine kleine schwester (sie heißt Sophia ist jetzt kein seltener name deswegen sage ich es)mit 15wochen in deutschland und umgebung modeln lassen. Mitlerweile fliegt sie auch des öfteren in die staaten um sie bei high glitz wettbewerben mitzumachen. ich finde tonnenweise make up, zähnebleichen, haarspray, augenbrauen wachsen (ich habe eine mutter gesehen die hat ihrer 6 jährigen!! ein intim waxing gemacht, bräunungs spray für 3 jährige einfach zu viel. ich weis nicht ob ihr es kennt aber es gibt dort eine sendung die heißt toddlers & tiaras (also kleinkinder und diadäme) und da will sie, sie jetzt auch anmelden. ich meine da gab es auch schon mütter die ihren 8 jährigen töchtern botox gespritzt haben und ich war schon öfter 'backstage' bei solchen wettbewerben meiner schwester macht das denke ich noch spaß aber ich will irgendwie nicht dass sie den druck und die leute da mitbekommt weil da sind wirklich richtig krasse mütter dabei. was haltet ihr davon? würdet ihr eure tochter bei solchen wettbewerben mitmachen lassen? (falls jemand nicht weis was high glitz wettbewerbe sind, habe ich zwar schon geschrieben aber egal kann ja auch bei google oder youtube oder so gucken) okay ich freue mich auf eure antworten es ist das erste mal dass ich hier schreibe :)
LG TRACY :))

Antworten

Gast

Ehrlich gesagt finde ich Tracys Schilderung unglaubwürdig. Obwohl es natürlich solche verantwortungslosen Mütter gibt, aber die Sache mit dem Intim- Waxing bei einer 6- Jährigen lässt mich an der Sache zweifeln. Was gibt es bei so einem kleinen Kind zu wachsen.

Gast

Ich würde auch gerne mal 1 oder 2 mal mitmachen. Aber als Kleinkind? Die kleinen wissen ja gar nicht wie das normale Leben ist.

Gast

Mich würde mal interessieren, was für Kategorien es bei Babys überhaupt gibt. Mit 15 Wochen können die ja nicht singen oder tanzen. Und die haben ja auch kaum Haare zum großartig stylen.

Ich persönlich finde, dass diese übergeschminkten Mädchen echt hässlich aussehen. Bei Toddlers & Tiaras (habe es 1x gesehen) wurde gezeigt, wie die Kinder vor dem Stylen aussahen und da fand ich die viel hübscher. Danach dann leider nur noch hässlich. Kann das leider auch nicht anders ausdrücken. Es ist eben so.
Wenn deine Mutter sich das in den Kopf gesetzt hat, dann muss deine Schwester da wohl durch. Außer du wendest dich an den Vater deiner Schwester oder ans Jugendamt, aber das ist schon recht extrem.

Gast

Ich stimme Me und "deine mudda" ;D vollkommen zu. Das ist doch echt gestört, die kleinen Kinder wissen doch noch gar nicht was sie wollen! Mütter sind dafür da, sie zu erziehen und wie ein Kind zu behandeln und nicht, aus ihnen eine aufgetakelte Tussi zu machen. Diese Kinder haben doch gar keine Kindheit. Die haben doch Zähle bleichen usw. am wenigsten von allen Menschen nötig. Sowas von krank ist deine Mutter, sorry!

Gast

Ja, sicherlich!
Mann, wenn du ein kleines Kind irgendwas fragst, sagt es doch immer ja, wenn es sich für es toll anhört!
Ein bisschen modeln ist ja noch in Ordnung, aber Kleinkinder als Supermodels darzustellen ist schrecklich!
Das ist wirklich krank!
Ich finde das Mädchen sollte auf jeden Fall warten bis es älter ist, dann kann es nämlich viel besser entscheiden, was es will.
So ist meine Meinung übrigens auch zu "DsdsKids"

Gast

Deine Arme Schwester. Ich hoffe für sie das deine Mutter mit diesen Wettbewrben aufhört. Viele dieser Kinder die so gedrillt werden haben später pychische störungen. versuche nochmal mit deiner Mutter zu reden

Gast

Aber wenn sie noch so klein sind...

Gast

Wenn die kinder damit einverstanden sind ja

Gast

Schon!
Die kleinen Kids wissen doch gar nicht, was sie tun!!

Gast

Ich finde das auch krank!

Gast

Trotdem, das ist doch krank!!

Gast

Schon einmal daran gedacht dass es den Kinder vielleicht Spaß macht?

Gast

Da werden als noch krassere sachen gemacht!

Gast

Das arme kind!

Gast

Is krank.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo wir haben uns jetzt auf 5 Mädchen und 5 Jungennamen geeinigt und nun suchen wir den besten. Ich wollt...

Leah ist da !

Hallo, Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unsere 4. Tochter gestern auf die Welt gekommen ist ! ...