Suche Zweitname zu Ingeborg

Gast

Ich bin schwanger und habe mich in den alten Namen Ingeborg verliebt. Ich suche noch nach einem Zweitname der zu Ingeborg passt.

Danke!

Antworten

Gast

Dann nimm Magdalena Ingeborg.
Aber Ingeborg finde ich nicht zeitgemäß.

Gast

@Amelie: Ich wüsste nicht, warum sie gehänselt werden sollte. Außerdem wird sie dann eh immer "Inge" genannt, aber inordnung.

@lilian: Danke für deine Vorschläge, Magdalena gefällt mir sehr gut. :)

@Sarah: Du warst aber fleißig, danke dir! Mir gefällt Ingeborg Tabea, Ingeborg Rachel, Ingeborg Madleine/Madlen und Ingeborg Rebecca. Vielen Dank!

Gast

Tabea finde ich gut.

Gast

Hallo Judy!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde den Namen Ingeborg zwar für ein kleines Baby gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde ganz schön.
Aber eine kleine Inge finde ich schon total süß!

Vorschläge:
Ingeborg Sophia
Ingeborg Marlena/Marlene/Marlen
Ingeborg Paulina/Pauline
Ingeborg Christina
Ingeborg Juliana
Ingeborg Madleine/Madlen
Ingeborg Tabea
Ingeborg Beatrice
Ingeborg Mathilda/Mathilde
Ingeborg Elisa
Ingeborg Luisa/Luise/Lucia
Ingeborg Franziska
Ingeborg Marisa
Ingeborg Andrea
Ingeborg Carina/Karina
Ingeborg Eloise
Ingeborg Elena
Ingeborg Simona/Simone
Ingeborg Johanna
Ingeborg Sabina
Ingeborg Melissa
Ingeborg Larissa
Ingeborg Charlotte
Ingeborg Marina
Ingeborg Verena
Ingeborg Riccarda
Ingeborg Maria
Ingeborg Alena/Alina
Ingeborg Janina
Ingeborg Loreen/Laureen
Ingeborg Josepha
Ingeborg Jolanda/Yolanda
Ingeborg Tabitha
Ingeborg Rebecca
Ingeborg Amanda
Ingeborg Amalia/Amelie
Ingeborg Rachel
Ingeborg Leonora
Ingeborg Jasmin
...

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Leider ist der Name nicht mein Fall....
Andere schöne alten Name:
Magdalena
Johanna
Valentina
Eva
Daniela
Mathilda
Marlene
Katharina
Theresa
Sabine
Regina

Vllt ist ja was dabei? :)
PS: dazu würde als zweitname natürlivh jeweils Ingeborg gehen.
LG

Gast

Willst Du das deinem Kind antun?
Mit Ingeborg ist die Kleine gestraft. Wenn Dir der Name gefällt maximal als Zweitname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlina/Karlina????

Hallo! Da mein Freund und ich bald unser erstes Kind erwarten, beschäftigen wir uns momentan sehr eingehend...

Mal was anderes :)

Welches Milchpulver empfehlt ihr ? Es giebt so viele marken und ich hab keinen plan welches gut ist... mein...