Wie findet ihr den Name Wolke?!

Gast

Wie findet ihr den Namen Wolke? Meine kleine Schwester heißt Felicia Wolke.

Antworten

Gast

Meine Schwester ist 9 Jahre und sie liebt ihren Namen :) Sie bekommt auch oft Komplimente.

Gast

Felicia finde ich sehr schön!
Aber Wolke?
Ist das denn ein Name?
Wenigsten passt er gut zusammen
und so schrecklich finde ich Schwester denn und wie findet sie ihren Vornamen??
Warte auf Rückmeldung;
Katharina:)

Gast

Manche nennen ihr Kind April, Juni, Julie, oder August, manche Sky, Flora, Luna, Pax, mache Wieland und manche Wolke - warum nicht.

Gast

Klingt zwar nicht hässlich, aber Wolke ist doch nun wirklich kein Name. Meine Güte, wieso nennt man sein Kind Wolke? Jeder normale Mensch würde sein Kind nicht Wolke nennen.

Gast

Jetzt weiß ich, wie ich meine Tochter nennen werde. Danke :D

Gast

wirklich schöner name, hat sie. :)

Gast

Wunderschön! Harmoniert perfekt!

Gast

Doe "Wolke" sollte schon am Himmel bleiben und nicht im Namen auftauchen und ihn somit "verhässlichen"! :(

Gast

Danke :-)

Gast

schön! Tolle Bedeutung: die den Himmel erreicht! Wundervoll!!!

Die allerbesten Wünsche+!!!

Gast

ich find ihn schön.

Gast

Ich finde ihn jetzt nicht gerade die Wolke.... :`D

Gast

Als Zweitnamen finde ich ihn wirklich sehr süß!:)
Als Erstnamen würde ich ihn nicht vergeben, Mobbinggefahr ist da leider vorausgesetzt.

Felicia Wolke ist aber ein echt wunderschöner Name!!:)

LG Lilian

Gast

Einen schönen Namen hat Deine Schwester. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chenoa

Ich bin auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal fragen wie ihr ihn aussprechen würdet?? wie ihr ihn f...

Ist Mia allein zu kurz?

Ich heiße Katharina und bekomme Ende dieses Monats, in ca. 2 Wochen nach meinen Kindern Larissa und David m...

Englischer Vorname mit R

Hallo, ich suche einen schönen englischen Mädchennnamen, der mit R beginnt. Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Namen mit Mobbing-Risiko

Guten Abend! :) Mit welche Namen (Junge/Mädchen) findet ihr, dass man heutzutage in der Schule etc. gehänse...