Englischer Vorname mit R

Gast

Hallo, ich suche einen schönen englischen Mädchennnamen, der mit R beginnt. Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Antworten

Gast

Ich finde auch das Rosalie und Rachel sehr schöne Namen sind. Die anderen sagen mir gar nichz zu.

Nelly

Gast

Es kommen noch Rhea und Ria mit auf die Liste...

Gast

Ruby und Rosalie sind wundervolle Namen.

Gast

Ruby und Rosalie sind wundervolle Namen.

Gast

Danke dir. =) Ruby ist auch sehr schön. Ebenso wie Rosann. Riley ist mir ebenfalls zu männlich und Rorina sagt mir nicht so zu.

Bisherige Liste

Ruby
Rosann
Rosalie/ Rose
Rachel

Gast

Wie wäre es mit Ruby
Rorina
Rosann
Riley

Gast

Danke Katja,

Rosalie ist wirklich schön, vor allem mag ich die Abkürzung Rose.
Rahel bzw. Rachel gefällt mir auch.
Robyn ist mir zu männlich, Raven gefällt mir wegen der Übersetzung nicht. Romy und Rebecca sind nicht so mein Fall...

Gast

Hallo,
wie wäre es mit Rosalie, Romy oder Robyn? Oder Rahel, Rebecca oder Raven?
Mein Favorit ist Rosalie.

Schaut doch mal in unserer PE vorbei. Eine über dieser :-)

LG Katja und Gregor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Unser 2. Sohn komt bald!

Hallo ihr lieben Leute! Wir sind Silvia und Gerhard und haben bis jetzt einen Sohn Frederik-Justus (3) Nun ...

Johanna und Ben?

Ich habe eine wunderbare Tochter, 2 Jahre, sie heißt Johanna. Jetzt bin ich mit einem kleinen Mann schwange...