wie findet ihr den namen shakira ?

Gast

Findet ihr den namen vergebbar und findet ihr den namen schön ?

Antworten

Gast

ich hätte nicht gedacht dass der name so schlecht ankommt , aber ich find´s gut dass manche ihn mögen ;)

Gast

nö....nicht so meins...
erinnert mich an Milchshake

Gast

Lilian? Wie Lilian Harvey? Das ist ein "Sängername"! ^^

Deine Eltern müssen ja verrückt sein. ;)

Shakira und auch Rihanna sind normale Vornamen. Nur weil Du sie nur von den beiden Sängerinnen kennst, heisst das nicht, dass es Sängernamen sind. :)

Gast

P.S.: Wieso nicht Kira?? Wunderschön;)

Gast

Shakira & Rihanna?

Neee, das sind Sängernamen:)

Gast

Ich denke sofort an die Sängerin Shakira, die ja auch ganz normal mit Vornamen so heisst. Sie ist nicht negativ behaftet, daher finde ich den Namen absolut vergebbar. Klingt sehr schön. :)

Gast

Ich finde den Name super.Er ist auf jeden Fall vergebbar,denn ich habe 2 Freundinnen,die auch so heißen.Außerdem finde ich ihn vom Klang her schön.

Gast

geht gar nicht! Höchstens für ein Pferd

Gast

ein großes NEIN!!! 1.nicht schön 2. nicht vergebbar.
Basta.

Gast

das Dümmste, wenn man seinem Kind einen Namen von einem Star, Idol etc. gibt..
dazu ist dieser Name noch hässlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maili Elisabeth ?

Hallo, wir sind Antonia und Marcel und erwarten Ende April (ET 28.04.) unsere zweite gemeinsame Tochter. Un...

Name gesucht!

Guten Abend zusammen Ich bin 26 und mit meinem Mann Björn erwarte ich unser erstes Kind, einen kleinen Jung...