Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Meine Jüngste heißt Zara. Wie ich finde ein wunderschöner Name. Probleme gibt es eigentlich nicht. Uns hat der Name einfach etwas besser als Sara gefallen, außerdem fanden wir das er auch besser zu den Namen der Brüder passt.
lg Helena mit Kilian, Timon und Zara

Gast

Ich finde Zara sehr schön. Würde es genauso sprechen wie es dasteht. Der Name ist etwas Besonderes, leicht zu merken, aber mal was Anderes als Sara(h). Die anderen drei Namen finde ich zu erfunden.

Gast

Ich finde auch Zara am Besten.

Gast

Zara finde ich am schönsten. Ich heiße auch Zara allerdings mit H hinten. Der Name wird mit normalen Z gesprochen wurde Zeus, Zeppelin...
LG Zarah

Gast

Zara 3
Zarina 3+
Sarina 4
Sandrina 2

Ich finde Sandrina am schönsten. Zara /Zarina würde ich aussprechen wie Zeus, also ein klares Z.

Würde ich die Namen englisch aussprechen, würde aus dem Z ein S-Laut wie bei Zachary.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophiella?

Wie gefällt euch der Name...? Dazu noch einen Zweitnamen? Oder mit Bindestich, also Sophie-Ella? Oder nur S...

Wanted! Vorname gesucht

Hallo, wir heißen Kathrin und Frank und bekommen demnächst eine Tochter. Habt ihr ein paar Vorschläge für e...

Alisa, Romeo & little boy

Hallo alle zusammen! Wir sind Nina(31), Marcel(34) mit Alisa und Romeo(4). Am 14.Feburar 2011 hat unser zwe...

Joelina + ?

Hallo Ich bekomme in wenigen Wochen meine 1. Tochter. Sie soll Joelina heissen. Jetzt suche ich aber noch n...

Ist das normal?

Mein Sohn Lukas ist 4 jahre alt und kann den Buchstaben S nicht aussprechen.Mein Mann und ich machen uns er...