Deaon

Gast

Hallo Leute

ich hab den Namen Deaon gesehen und finde ihn vom Schriftbild ganz toll!

Ich kenne nur Dean [Diin] und Dion, denke mir dass Deaon wie Dion gesprochen wird, bin mir aber nicht sicher! Di-en könnte ich mir auch vorstellen.

Wäre lieb wenn ihr mir eine Antwort gibt wenn ihr wisst wie der Name ausgesprochen wird oder wie ihr ihn aussprechen würdet!

Wie findet ihr den Namen? Ist er für ein Kind vergebbar oder eher für das Kuscheltier?

LG xxx

Antworten

Gast

Danke euch :)

Ja, der Name ist sehr kompliziert, das stimmt! Ich war nur so fasziniert von den 3 aufeinanderfolgenden Vokalen, aber selbst bei meinem Freund und mir war die Aussprache nicht sicher.

Gast

Bin Lous Meinung
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Geburtstag

Wie habt ihr den ersten Geburtstag eurer Kleinen gefeiert? Was habt ihr euren Kleinen geschenkt?