Suchen 3. Mädchenname

Gast

Hallo! Ich bin Jessy und bin 31. In 4 Wochen ist es bei uns so weit. Unser 3. Mädchen soll das Licht der Welt erblicken. Nur leider können wir uns nicht wirklich für einen Namen entscheiden. Unsere Große (4 Jahre) heißt Merle und die (noch) Kleine (fast 2) heißt Finja.
Jetzt fehlt uns die Idee für Mädel Nr. 3. Sollte, wenn möglich, auch nur aus 5 Buchstaben bestehen. Die Namen, die mir gefallen würden, wären: Malia, Luana, Jette oder Malin. Oder habt ihr evtl. andere Vorschläge? Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Schon mal ein ganz großes DANKEEEE.

Antworten

Gast

Malia 2-: hübsch, passt aber nicht so ganz zu den anderen und dann haben zwei Mädels einen Namen mit M und eine nicht.
Luana 4: klingt irgendwie mystisch, paddt nicht zu den Geschwisternamen
Jette 3: passt schon besser, abrr ich finde den Namen zu hart
Malin 1-: toller Name, passt zu den Geschwistern,wenn euch das mit sen beiden Ms nicht stört wüwürde ich diesen Namen wählen

Weitere Vorschläge (ich hab jetzt nicht auf die fünf Buchstaben geachtet)
Merle, Finja und...
Svea
Elea
Ida
Hanna
Lillith
Jule

Schaut doch mal unter "Herkunft" in die skandinavische/ Schwedische Richtung. Ich denke, die Namen die ihr svhon vergeben habt, passen dort gut hinein und ihr könntet dort einen passenden Namen finden.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Deine Mädels haben wirklich wunderschöne Namen
Für dein drittes Mädchen ist Malia mein Favorit auch Luana und Malin finde ich schön.
Meine Ideen wären
Nele
Line
Lene
Lena
Svenja
Felica

Mit 5 Buchstaben
Saira(so gesprochen wie es geschrieben wird )
Linda
Marta
Elise (Namen meiner Tochter)
Malou
Luise

Ich hoffe es ist etwas dabei alles gute Johanna mit Feja und Elise

Gast

Wie wär es mit Tiana? Ich finde Tiana ist ein sehr schöner Name!

Gast

Zunächst einaml: Herzlichen Glückwundsch!
Malin und Malia sind zwar schön, aber dann hättet ihr zweimal M. Wenn euch das nicht stört, würde ich Malin nehmen, weil der Name meiner Meinung nach besser zu den Schwesten passt. Luana passt meiner Meinung nach auch nicht, somit bleibt Jette, einer meiner Lieblingsnamen! Jette passt meiner Meinung nach sehr gut, da er - wie Finja und Merle auch - so schön frisch, aufgeweckt und frech klingt. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Mareike Tamara Anna Freya Jacqueline Jennifer Chantal Paris Janet Mariah Honor LaToya Rosalie Noah Vanessa

Dejan und?

Nach unserm Sohn Dejan bin ich nun wieder schwanger,wir werden uns überraschen lassen. Habt ihr Vorschläge ...

4. Kind? Ja oder nein?

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Mein Mann Marco und ich haben bislang 3 Kinder: Philip...

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo, Ihr Lieben! Im Herbst erwarten ich und mein Mann Frank unser erstes gemeinsames Kind. Wir haben beid...

Ella oder Ida?

Guten Abend welcher von den oben genannten Vornamen gefällt euch besser und warum? Danke und liebe Grüße