Ella oder Ida?

Gast

Guten Abend

welcher von den oben genannten Vornamen gefällt euch besser und warum?

Danke und liebe Grüße

Antworten

Gast

Uups. Danke! Ich meinte natürlich Ella :)

Gast

Wiso schreibst du das sie IDA nehmen soll,wenn der Name dir doch nicht gefällt?
Mir gefällt Aida,Ella gefällt mir ganz und gar nicht,wenn dann nur als abkürzung!

Gast

Mir gefällt auch Ella besser :)
Wenn ich Ella höre stelle ich mir eine hübsche Brünette mit grün-hellbraunen Augen vor. Idaist einfach nicht schön und wie Tanja schon erwähnte zu kindisch.

Ich hoffe du nimmst Ida!

LG Virginia mit ihren Kindern

Gast

Eindeutig Ella!
Meine Tochter heißt so ----> Ella Madeleine Aurelie(Älla Madleeeen Aureliii)

Ich heiße selber Ida und hasse ihn. Wurde immer gemobbt mit Frida Ida Kahlo oder Ida Nida Leka oder so. Hasse ihn einfach


mfg Aylina Paulina Ida Katja Capaldo

Gast

Ella. Aber nur Älllla/Elllla

Ida??? lieber nicht! iiida!! Unsere Nachbarin heisst so. Sie wird Iiida ausgesprochen. Iddda wär noch schlimmer.

Also ELLa

Gast

Ich find Ida schöner

Gast

Ella! finde ida zu komisch :))

Gast

Ich finde IDA viel schöner:) Er ist zeitloser und passt zu einem jungen Mädchen und zu einer jungen Frau. Ich kenne auch eine junge Frau (36), zu der der Name sehr gut passt:)!

Gast

Ella!!!!!!!!!!!!!!!!
Ella!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Mir gafeäält ELLA besser. Ida finde ich zu kurz und eher zu kleinkindhaft. Ella stelle ich mir immer sehr fröhlich vor.

LG,Tanja

Gast

Ella!!! Noch besser ELA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Sohn!

Nach unseren fünf Jungs: Levin Leander(12) Marius Norman (9) Robin Elias (7) Kilian Romeo (4) Emilian Moren...

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Was haltet ihr von Tessa?

Guten Abend! Ich wollte schnell noch eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr von dem Namen Tessa? Vi...

ICQ-Helfer gesucht!

Hallo ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich ein paar Fragen zu ICQ. Wenn ich mit Rechtsklic...

Was für ein Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben! In 6 Wochen soll mein 1.Kind zur Welt kommen. Alles ist fertig, allerdings fehlt uns noch...