Johanna-Agnetha

Gast

Bin durch eine PE hier auf dieser Seite auf diesen Namen Agnetha gestoßen. Agnetha ist die schwedische Form von Agnes. Habe diesen Namen total lieb gewonnen und finde die Kombi Johanna-Agnetha (als EIN Name mit Bindestrich) toll!!

Wenn ich vielleicht mal eine zweite Tochter bekomme, könnte ich mir sehr gut vorstellen, ihr diesen Namen zu geben. :)

Was meint ihr zu diesem Namen, insbesondere zu Agnetha?

Antworten

Gast

Ich mag Johanna persönlich total gerne aber Agentha ist nicht mein Geschmack. Aber Agentha ist durchaus verggebar ! :)

Gast

Mir gefallen leider beide Namen nicht. Vor allem Agnetha nicht

Gast

Johanna finde ich echt schön und Agnetha auch. Besser als Agnes! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dina , Lina oder Sina ?

HALLOOO ihr Lieben. Mein Name ist Yvette und ich bin 29 Jahre jung. Mit meinen Mann Thorsten (34) und unser...

Der Name! (2)

Hallo, ich bin es wieder Marie, ja die marie die mit 13 Jahren Mutti wird... Ich suche immer noch nach eine...