Ida & Ben kriegen ein Geschwisterchen

Gast

Welche Namen passen zu Ida & Ben ?
Mädchen- & Jungennamen Gesucht.

Antworten

Gast

Mia -> 6
Zoe -> 5
Max -> 3
Noah -> 1
Ana -> 3 besser Anna
Ava -> 2-3
Nora -> 2
Nele -> 2-3
Mira -> 2


Sam -> 5
Kai -> 6
Leo -> 4 besser leoN
Luis -> 2
Paul -> 3
Nils -> 1
Mika -> 2

Ihr müst doch nicht zwangsweise 3 Buchstaben nehmen!!!!! Nehmt einfach ein name der euch gefällt und auchtet nicht so auf die Buchstaben
okay Ben, Ida und Maximilian klingt doof, aber ANA sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!

Gast

Max
Ole

Mia
Lia
Ava

Gast

Eine kurze Rückmeldung an euch 3:
Mir gefallen:
Ana
Mia
Ava ( der gefällt mir richtig gut ! :) )
Nora
Nele
Mira

Max
Sam
Kai
Leo
Luis
Paul
Nils
Mika

Gast

Hallo Sasika!

Ich finde es nicht schlimm wenn 2 Kinder 2 Buchstaben und 1 Kind 4 Buchstaben hat. Ich würde allerdings keinen Namen mit 6 oder mehr Buchstaben nehmen. Ida, Ben & Katharina sieht jetzt nur mal als Beispiel dann schon etwas komisch aus.

Weitere Vorschläge mit 3 Buchstaben wären:

Nia
Lia
Pia
Kim
Ela
Eva
Ava
Liv


Tim
Tom
Jan
Til
Ole
Max
Kai
Leo


Weitere Vorschläge mit 4 Buchstaben wären:

Nora
Maja
Clea
Nele
Elea
Nika
Mara
Sina
Mila
Dana
Lena
Jule
Mina
Anne
Anna
Ella
Thea
Svea
Romy
Tara
Nike
Mira
Jara

Lars
Nico
Theo
Timo
Miko
Paul
Erik
Fynn
Rune
Nils
Carl
Arne
Levi
Enno
Emil
Luis
Noah
Aron
Milo
Marc
Mika


Gefallen dir ein paar meiner Vorschläge?

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und Nele

Gast

Ich finde Zoe, Max und Noah auch gut!
Noah fast noch schöner weil er nicht so häufig ist.
Ansonsten hab ich noch die vorschläge:

Lia
Ina
Sara
Nea

Luis
Olli
Jan
Sam
Tom
Tim

Gast

Ida, Ben und ...

Nik
Jon
Fin
Luk
Tim
Tom
Max

Mia
Lea
Lia
Pia
Zia
Ana

Toll finde ich Ida, Ben und Nik/Max
oder Ida, Ben und Mia/Lea

Gast

Das ist doch egal, wenn ein Kind 4 Buchstaben hat! Hauptsache der Namen gefällt einem ;)

Gast

Mia Zoe Max und Noah gefallen mir gut.
Meint ihr das es schlimm ist, wenn ein Kind 4 Buchstaben hat ? Und die anderen beiden 3 ?
Weil das erleichtert die namenssuche ungemein :)

Gast

Hallo! :)

Mia
Zoe
Lea
Lou

Noah
Leo
Max
Lukas

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Ich bekomme Drillinge!

Hallo ihr! Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich...

Griechische Namen gesucht!!!

Hallo! Ich habe festgestellt, dass mir besonders der Klang (und auch die Bedeutung) von griechischen Namen ...