bin mit meinem latein am ende /:(

Gast

Wie ich es in meiner vorherigen pe (*HILFE sie verfolgt mich ! ;( ) erklärt habe , habe ich seit längerer zeit ein problem mit einer 6 jährigen ... eigentlich fand ich sie ja ganz süß , dann fragte sie mich ob ich ihre freundin sein möchte . ich sagte ja weil ich zu niemanden nein sagen kann . jetzt aber nervt sie mich weil sie mich ständig verfolgt und sogar nach der schule in meine klasse geht oder mich fast bis nach hause verfolgt , meine gleich altrige freundin meinte schon sie wer n stalker ( dass glaub ich auch schon langsam :/) . heute ich mich vor ihr sogar verstecken müssen und meine abf hat zu ihr gesagt ich wer krank ... dann habe ich meiner abf die ganze geschichte erzählt , aber sie wusste auch nicht weiter .
jetzt frag ich euch wie werde ich meinen stalker los und ich hab ihr auch schon gesagt dass ich abstand brauche , hat aber nichts genützt ...

Antworten

Gast

@ milla , schmeicheln ? ehr nerven ! -.-

1. ich kann nicht gut "nein" sagen.
2. hab ich ihr´s schon gesagt aber sie hört nicht auf mich ...
3. sie fangt dann an zu heulen -.-.

Gast

Ich glaube eher, dass das Problem bei dir liegt. Insgeheim schmeichelt es dir doch irgendwie, dass sie an dir klebt, sonst würdest du nicht dauernd PEs eröffnen sondern einfach mal vernünftig mit ihr reden, und ihr sagen, dass dich das nervt.
Wenn du das natürlich sagst und dabei lachst, gibst du ihr doppelte Botschaften - da sagst dann mit Worten "geh weg" und mit deiner Mimik "bleib da". Klar, dass es so nicht wirklich funktionieren kann.

Außerdem hast du in deiner vorherigen PE schon genug brauchbare Ratschläge bekommen.

Gast

Verpass ihr einfach mal ein harten Tritt.

Gast

@ NEIN , glaub schon dass die eltern helfen können .

@ hmmm , zuschlagen ? spinnst du ?

Gast

heute hat sie schon wieder genervt also habe ich mich versteckt ... dann aber hat sich jemand aus meiner klasse eingemischt und zu mir gesagt ich soll mich entschuldigen ( für was ?)... nach der schule kam er dann zu ihr und hat ihr alles gesagt :P(dann hätte fast geheult) doch dann kam zum glück eine freundin und hat ihr alles erklärt -.- ... ich hoffe die lässt mich jetzt in ruhe ...

Gast

NIEMALS SCHLAGEN!!!!!!! Versuche es erstmal mit normalem Reden und dann kannst du auch ruhig mal ihre Eltern informieren. Ich glaube, DAS hilft am ehesten: die Eltern!

Gast

Dann sag es ihr in Ruhe & wenn das nicht hilft werde halt lauter uns schlag zu.
übrigens gab es erst kürzlich eine ähnliche pe...

Gast

Doch, anschreien hilft wirklich. Ich hatte auch mal so ne kleine Stalkerin an mir kleben, ich war so wütend. Ich hatte die Schnauze voll von der und habe sie angeschrien, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Seit dem Tag hat sie mich für immer in Ruhe gelassen.

Gast

sie ist doch noch so klein, erst 6. Schrei sie bitte nicht an!!!
Sprich mit ihr und sag ihr das, was du eben blöd findest. Aber sei nicht beleidigend!!!

Gast

Dann werd halt etwas lauter. Ich bin mir sicher, dass wenn du lauter geworden bist, sie sich dann etwas zurück zieht, weil sie zuerst na ja Angst hat. Du musst halt mal schreien meiner Meinung nach

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Schwedische Namen gesucht!

Hallo! Ich bekomme vorausgesehen am 2.Februar Drillinge. Ich hab bereits 2 Töchter Linnéa(5) und Emelie(3)....

Mit 14 Verlobt sein ?

Hallo ich bin Mariella und bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er mich gefragt ob ich ...