Schwedische Namen gesucht!

Gast

Hallo! Ich bekomme vorausgesehen am 2.Februar Drillinge. Ich hab bereits 2 Töchter Linnéa(5) und Emelie(3).
Wie viele Jungen und Mädchen wissen wir nicht, wir wollen uns überraschen lassen.
Wäre auch nett wenn Mehrlingsmütter sich melden und erzählen (Komplikationen und so.). Danke, schon mal.
Tyra

Antworten

Gast

JJJ:
alexander+vincent+*maximilian,*konstantin,*lucas

MMM:
Maja+ella+*emma
Ella+ida+??
Ida+ella+??
matilda+felicia+cecilia
Hanna+sofia+??
Felicia+cecilia+matilda
Selma+linda+*emilia
Thelma+selma+*emilia
Sofia+eva+helena+vera+linda+victoria
Vera+siehe sofia
Eva+siehe sofia
Helena++siehe sofia
Cecilia+felicia+??
Linda+siehe sofia
Victoria+siehe sofia

die beliebtesten schwedischen mädchennamen 2009:
1. Alice 2. Maja
3. Ella 4. Emma
5. Elsa
6. Alva
7. Julia
8. Linnea
9. Wilma 10. Ebba
11. Molly 12. Nellie
13. Klara
1. Agnes
15. Ida
16. Elin
17. Olivia
18. Emilia
19. Isabelle
20. Amanda
21. Saga
22. Moa
23. Ellen
24. Alma
25. Matilda
26. Hanna
27. Nova
28. Sara
29. Alicia
30. Felicia
31. Stella
32. Tuva
33. Astrid
34. Isabella
35. Meja
36. Selma
37. Thea
38. Elvira
39. Lilly
40. Lovisa
41. Tindra
42. Lova
43. Nora
44. Sofia
45. Ester
46. Nathalie
47. Vera
48. Tilde
49. Tyra
50. Emelie

die beliebtesten schwedischen jungennamen 2009:
# Lucas
# Elias
# Oscar
# William
# Hugo
# Alexander
# Oliver
# Viktor
# Erik
# Axel
# Filip
# Emil
# Isak
# Leo
# Liam
# Theo
# Anton
# Melvin
# Albin
# Gustav
# Max
# Ludvig
# Arvid
# Edvin
# Vincent
# Viggo
# Alvin
# Wilmer
# Adam
# Noah
# Elliot
# Simon
# Jonathan
# Kevin
# Olle
# Benjamin
# Linus
# Carl
# Alfred
# Rasmus
# Gabriel
# Charlie
# Jacob
# Theodor
# Nils
# Leon
# Felix
# Sebastian
# Noel
# Caspe

Gast

Hallo tyra


nur als tipp:

ich würde keine weiteren namen mit l ode e vergeben, sonst herrscht so ein ungleichgewicht. ich weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll. aber bei z.b. linus liam und max wirkt es dann so als seinen linnea linus und liam die drillis und max und emelie die großen.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Baby sucht Name

Wir erwarten im Feburar ein Baby. So wie es aussieht wird es ein Junge. Könnt ihr mal bitte diese Namen bew...