Bewertung meiner Lieblingsnamen:)

Gast

Hallo!
Ich heiße Sophia(13)und habe gerade eine Freistunde:)
Deshalb fände ich es nett, wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet:
Helena
Stella
Emma
Paula
Marie

Yannick
Paul
Leon

Bewertet doch bitte mit Schulnoten!
Danke!
Sophia

Antworten

Gast

Helena 4
Stella 5
Emma 2+
Paula 3 Paulina wäre 1
Marie 4

Yannick 4
Paul 2+
Leon 2

LG, >Kilian

Gast

Helena -> 1*
Stella -> 1-2
Emma -> 4
Paula -> 5
Marie -> 2
Sophia -> 1*

Yannick -> 2
Paul -> 5
Leon -> 3

Gast

Der Name Sophia gehört zu meinen Lieblingsnamen =).
Deine finde ich übrigens sehr hübsch, hast einen tollen Geschmack ;)

Helena 2+
Stella 2
Emma 2
Paula 3
Marie 1

Yannick 3
Paul 2
Leon 3

LG,
Dunja

Gast

Helena 1,5
Stella 1
Emma 3,5 leider Modename
Paula 3 finde Paulina schöner
Marie 2

Yannick 2,5
Paul 3
Leon 3

Gast

Hallo Sophia!
Ich bin auch eine Sophia und ein Jahr älter als du. Ich bewerte dann auch mal:

Helena:2
Stella:2+
Emma:3
Paula:2
Marie:3

Yannick:3 Schreibweise Jannik finde ich viel schöner
Paul:3
Leon:2

LG Sophia

Gast

Helena:1+
Stella:2+
Emma:1-
Paula:4+
Marie:3

Yannick:2+
Paul:4
Leon:3+

LG, Leonie

Gast

Wieso machst du gleich zwei PE's auf??? Dafür werden andere nach unten, bzw. auf die andere Seite verschoben!

Helena 1
Stella 5
Emma 5
Paula 3
Marie 2-3

Yannick 6
Paul 2
Leon 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Reisen mit Baby?

Hallo :) Mein Freund Julian und ich haben einen 6-monatigen Sohn namens KENNETH. Früher sind wir sehr viel ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bente

Kommentar von Name

Bente war der NACHname unseres einstigen Lateinlehrers. Um Bente/Ente-Sprüchen vorzubeugen, stellte er sich...

Jungenname Gerwin

Kommentar von gerwin

Ich hasse meinen Namen und werfe meinen Eltern vor, hier nur ihrem Geschmack gefolgt zu sein, ohne bedacht ...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Dirk

Ich höre den Namen wirklich gern, da ich ihn mit etwas Angenehmen verbinde. Drei von ihnen kenne ich und di...