Was passt zu russischen Piroggen??

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe!
Am Wochenende haben wir ein kleines Fest mit meinen Kollegen. Meine Chefin kommt aus Russland und mein Mann und ich möchten Piroggen machen. Als Nachspeise Halvar. Meine Chefin schwärmt immer so von Piroggen und deswegen mache ich sie ihr mal. Doch was passt dazu? Mir erscheint das irgendwie sehr trocken. An alle die es besser, als wir wissen:
Was isst man zu Piroggen?

Wir danken euch :-)
Schönen Tag noch,
Marc und Katrin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie sucht namen

Hi, ich heisse Holly und lebe in einer ziemlich grossen Patchwork familie. Meine Eltern haben sich vor etwa...

Name für meinen Sohn

Hallo Wir kriegen im September unser 1.Kind. Und habe jetzt erfahren das es ein Junge wird. Was haltet ihr ...

Valerie?

Hallo alle zusammen:). Mein Freund und ich werden im Oktober zum zweiten mal Eltern. Es wird ein Mädchen,un...

Jungenname Leonardo???

Findet ihr den Namen schön und auch vergebbar?? Einen schönen Tag und Danke im Voraus für hilfreiche Meinun...