Name für meinen Sohn

Gast

Hallo
Wir kriegen im September unser 1.Kind. Und habe jetzt erfahren das es ein Junge wird.
Was haltet ihr von den namen
Jonathan Jamy
oder
Charlie Paul ?
Auch gefallen würden mir
Noah
Christopher
Robin
und David.
Was gefällt euch am besten.
Wir wollen gern 2 namen.
Vielen Dank für eure hilfe.
Lg Gwyn und Nick

Antworten

Gast

Paul Robin
Robin Christopher
David Jonathan
Paul Christopher


Wie wäre es mit diesen Kombinationen?

Gast

David jamy wäre schön.

Gast

David Christopher gefällt mir am besten.

Gast

Noah jamy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Klassische, englische Namen

Hallo! Ich habe eine ganz allgemeine Frage an euch: Welche englischen Vornamen (sowohl für Jungen als auch ...

Wie macht man das`?

Wie macht man das herz. Was manche machen. Könnt ihr sagen wie. Danke nochmal