Sam und Holly?

Gast

Guten Tag zusammen,

mein Name ist, wie ihr ja alle lesen könnt, Anna. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter eines 4-jährigen Sohnes namens Sam. Anfang März soll nun mein zweites Kind auf die Welt kommen, auf das ich mich schon sehr freue. Eigentlich steht für meinen Mann und mich der Name für unsere Tochter auch schon fest. Sie soll Holly heißen. Unsere Familien/Verwandten wissen davon noch nichts, denn es soll eine Überraschung sein. Allerdings würden wir einfach mal aus Interesse wisen wollen, wie völlig Fremde den Namen finden? Findet ihr, unabhängig davon ob euch der Name gefällt, dass die Vornamen Sam und Holly zusammen harmonieren?

Liebe Grüße,
Anna & Chris mit Sam und Holly.

Antworten

Gast

Meine 2 Hunde heißen Sam und Holly:) Finde die beiden namen richig schön und passen gut zusammen

Gast

In "Stirb langsam 6" wird Holly in Japan ermordet. John Mc Clane macht sich dann in Japan auf die Jagd nach den Mördern und räumt in gewohnt harter Weise dort auf. Der Film endet mit einer Überraschung - aber mehr wird nicht verraten.

Gast

Vielen Dank auch an Pia und Wolke! :-)

Gast

Ich finde auch, dass die Beiden Namen zusammen harmonieren.

Gast

Ich finde auch, dass die Namen zusammen passen. Und nur mal so ganz nebenbei: Ich finde den Namen Holly (und Sam) richtig schön, mal nicht einer dieser 0815-Namen.

Alles Gute für Dich und die zwei Kinder!

Gast

Danke euch beiden für eure Meinungen. :-)

Gast

Passt doch gut der Name warum denn nicht ;)

Gast

Ja, ich finde den Namen schön und pfiffig, kenne sogar eine kleine Holly. Passt gut zu Sam. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noch mehr

Und bitte auch noch die hier bewerten: Christina Johanna Eliana Katharina Isabel Nicole Marisa Tamara Pauli...

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Claudia, bin 32 Jahre alt und hätte Lust mit euch über euch und eure Kinder zu plaudern. W...

Eurovision

Was denkt ihr welches Land wird heute gewinnen? Glaube ihr Lena hat wieder Glück? Also ich bin schon mal fü...