Eurovision

Gast

Was denkt ihr welches Land wird heute gewinnen?
Glaube ihr Lena hat wieder Glück?
Also ich bin schon mal für Russland und schweden!

Antworten

Gast

Ich mochte am liebsten Schweden, Dänemark, Estland, Aserbaidschan und England fand ich auch gut.

Gast

Ja, Stefan Raab war sehr unterhaltsam!

"Taken by a stranger" fand ich auch nicht gut.

"Running scared" fand ich auch besonders gut. Aserbeidschan hat verdiehnt gewonnen.

LG Aida

Gast

Am allerbesten fand ich das Openig von Stefan Raab, als er mit seiner Band und den Mädels "Satellite" sang und spielte.
Mir gefielen einige Lieder ganz gut, das von Lena allerdings gar nicht .
Das Lied von Aserbaidschan gefiel mir auch, die Zwillinge von Irland gar nicht.

Gast

Es ist zwar der ESC schon vorbei, aber vielleicht will ja noch jemand darüber plaudern :)

Ich fand Jedward, also die twins aus IRLAND, waren die besten :)

Zu welchem Land habt ihr geholfen?
Und welches Lied fandet ihr am besten?

Liebe Grüße Aida :D

Gast

Lena wo bist du ?

Gast

Ja du bist doch die die hinter den namen noch etwas dran hängte lena ....... . ich nenne es jetzt nicht will nicht das du gemobbt wirst. wie geht es dir?
lg tamara

Gast

Hi tamara, kennst du mich noch ich bins lena. ich hab mal mit dir geplaudert!

Gast

Ja die bin ich!

sorry ja es gab auch noch andere schöne lieder!!

Gast

Irland

Gast

Das stimmt garnicht! Spanien hat auch ein sehr schönes Lied & Serbia auch.

Gast

Die schweiz! der song ist der einzig schöne!! leider steht anna rossinelli nur ein wenig auf der bühne rum :(

Gast

Turkey

Gast

Ich denke SPANIEN gewinnt! Bestes Land!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Jungennamen ?

Hallo Leute. In einpaar Monaten bekommen wir unser erstes Baby. Richtig, die Betonung liegt auf Baby, da wi...

Baby braucht Namen;-)

Mir gefählt Joellia-Selina meinem Mann garnicht...Wie findet ihr den?????????????? Lg.Johanna

Ariane und Kassandra?

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin zwar nicht schwanger(bin auch erst 16 Jahre alt), aber überlege mir trot...