Zweitname zu Theo

Gast

Guten Abend, ihr Lieben!

Ich bin Jasmin, 33 Jahre alt, und werde im April endlich zum dritten Mal Mama. Es wird ein Junge und wir möchten ihn gerne Theo nennen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem etwas längeren und außergewöhnlichen Zweitnamen.

Unsere großen Söhne heißen Noah Aurelius und Ben Titus.

Lg, Jasmin

Antworten

Gast

Hallo Jasmin! Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hier ein paar Vorschläge:

Theo Jonathan
Theo Damian
Theo Korbinian
Theo Benedikt
Theo Nicolas
Theo Cedrik
Theo Jannick

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anne,Corinna,Ronny und ???

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noc...

6. Sohn!

Nach unseren fünf Jungs: Levin Leander(12) Marius Norman (9) Robin Elias (7) Kilian Romeo (4) Emilian Moren...

Wie findet ihr

Samantha Gina (deutsch ausgesprochen) und David Steven (englisch anusgesprochen)