Lia und Ben bekommen eine Schwester -2-

Gast

Hallo,
ich, Caroline, genannt Caro, bin zurück.
Vielen Dank für die Bewertungen und die Vorschläge in meiner letzten Plauderecke :)
Wir suchen immer noch nach Geschwisternamen für Lia (5) und Ben (2).

Wir haben noch 5 Namen übrig! Diese sind:

Lia, Ben & Zoé
Lia, Ben & Amy
Lia, Ben & Noa
Lia, Ben & Ana
Lia, Ben & Ivy *

* Würdet ihr es Iwi oder Aiwi sprechen?

Bitte bewerten, Danke!
Liebe Grüße, Caro mit Lia, Ben und Baby

Antworten

Gast

Ich weiß, es ist sehr lange her, aber wir haben uns letztendlich doch noch für Noa entschieden:)
Wegen der Verwechslung mit Noah haben wir ihr einen Zweitnamen mitgegeben, sie heißt nun Noa Sophia.
Danke, auch wenn es lange her ist!

Liebe Grüße, Caro mit Lia (6), Ben (2) und Noa (6 Monate)

Gast

Lia, Ben & Zoé, Namen mit sonderzeichen können sher unpraktisch sein, denn nicht jeder, auch nihct auf dem Amt kann sie. umbedingt problemlos in den PC eingeben. Deshalb lieber Zoe, ich finde den recht klanglos, aber gut vergebbar und auch leocht zu sprechen und schreiben

Lia, Ben & Amy, ist mir etwas zu Englisch zu euren Beiden, die ja normale Deutsche kurznamen tragen

Lia, Ben & Noa, super, gefällt mir richtig gut, mit der Frage nach dem Geschlecht muss man aber wahrscheinlich Leben, auch wenn der Name für mich ohne h eindeutig weiblich ist und sowiso in Deutschland immer weiblich klingt

Lia, Ben & Ana, neinder sieht einfach falsch aus, klar ihr wollt wieder einen Namen mit 3 Buchstaben, aber dann einen so häufigen Namen, bei dem niemand nach der Schreibweise frägt ausergewöhnlich schreiben? Nein das geht gar nicht

Lia, Ben & Ivy , ganz erlich wenn schon ihr nicht sicher seit wie man ihn spricht, wie sollen dann andere Leute den Namen schreiben und sprechen können? Nein das geht gar nicht

Vorschläge:
Ada, Ava, Bea, Eda, Eva, Ida, Isa, Jil, Joy, Mai, Moa, Tea, Uta

Gast

Zoé !!!

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal:

Lia, Ben & Zoé 3+
Lia, Ben & Amy 2
Lia, Ben & Noa 2+
Lia, Ben & Ana 1++
Lia, Ben & Ivy * 3


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Hallo :)

Lia, Ben & Zoè: 1
Lia, Ben & Amy: 3
Lia, Ben & Noa: 2(kann aber sein, dass ihr dann einen Zweitnamen brauchst)
Lia, Ben & Ana: 1
Lia, Ben & Ivy : 2-

Schöne Grüße

Gast

Zoé oder Amy!

Gast

Mein Favorit ist eindeutig Lia, Ben & NOA! sind drei sehr schöne Namen :)

Gast

Lia, Ben & Zoé 1
Lia, Ben & Amy 1
Lia, Ben & Noa 3
Lia, Ben & Ana 3
Lia, Ben & Ivy 2

Finde die Namen aber nicht so passend zu den Geschwistern, Vorschlag: Lia, Ben & Ina

Gast

Hallo Caro,

Meine Favoriten sind:
1. Lia, Ben & Zoé
2. Lia, Ben & Amy
3. Lia, Ben & Noa

Ivy würde ich Aiwi sprechen! Würde es aber Yvi schreiben.

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira

P.S.: Schau doch mal in meiner PE rein! (Eine unter dir)

Gast

Ich wäre für Lia,Ben und Zoé.
Finde ich am schönsten

Gast

Ich finde Lia,Ben & Zoé wunderschöne namen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen

Kennt ihr lange, französische und seltene Namen? Danke! Liebe Grüsse Maja

Spargelpipi

Habt ihr das auch ihr isst Spargel und wenn ihr Pisst oder scheißt stinkt das so ekelig?

Delian

Wie sprecht ihr diesen Namen aus? Deli-jan Deli-an Dal-jan würde mich über antworten freuen

Kaspar Theo oder Till ??

Hallo! In ein paar Tagen wird es ernst und wir haben uns noch nicht für einen Namen entscheiden können. Wie...