Unterhaltung

Gast

Hallo,ihr lieben Plauderecken-Mamis!

Ich heisse Hanna,bin 29 jahre alt und habe 3 Töchter:
Liv,10 Jahre,
Michelle,6 Jahre
und Ronja,7 Monate


Nun,ich wollte fragen,ob jnd lust hat ein bisschen mit mir zu plaudern?!

Bei bedarf bitte melden!

LG!

Antworten

Gast

Guten Morgen,eher gesagt guten mittag :-D!

Wir gehen Weihnachten erst um 17 Uhr in die Kirche.In der Zeit legt meine Mutter die Geschenke unter den Weihnachtsbaum.Wenn wir wieder da sind gehen die kinder erstmal in ihre zimmer.Ich mache die lichterkette an und zünde kerzen an.Dann läute ich das Glöckchen und gehe wieder vor die Wohnzimertür.WEnn die kinder dann kommen nehmen wir uns alle an die Hände und gehen ins Wohnzimmer.Liv spielt dann erst was auf dem Klavier vor und Michelle sagt ein Gedicht auf.DAnn dürfen die geschenke ausgepackt werden.So gegen 19:30 gibt es dann Abendessen.

Silvester laden wir Freunde zu uns ein.Erst gibt es abendessen bei uns.Dann quatschen die Erwachsenen und die Kinder spielen.Um kurz vor 12 kommt dann der Countdown,dann gehen die Männer mti den kindern runter und fangen an zu knallen.Meine Freundin und ich holen dann schnell die sekt flaschen und gläser und gehen auhc nach draußen.dAnn stoßen wir an.Die kinder auch:Aber zum teil mit Orangensaft oder wer mag auch Kindersekt.

Liv wird dieses Jahr Silvester nicht mit uns feiern.Sie fährt mit ihrer Freundin Alicia in die reiterferien.


LG,Hanna

Gast

Hallo :)

Neein, wir fahren Weihnachten nicht weg. Mir so kleinen Kindern finde ich es etwas stressig, auch noch wegzufahren. Und zuhause ist es doch auch ganz schön :)
Wir waren seit 7 Jahren nicht mehr im Winterurlaub, was ich, ehrlich gesagt, etwas schade finde. Dafür unternehmen wir in den Ferien andere Dinge. Gehen ins Schwimmbad, Schlittschuhlaifen, Weihnachtsmarkt...
Weihnachten feiern wir nie besonders pompös. Eine Tanne, Oma und Opa, Geschenke und Essen ( Salate, Kutja und ein paar Pommes für die Kinder ). Am Nachmittag kommen noch unsere Patenkinder und schenken uns ihr Weihnachtsgeschenk ( das ist bei uns so üblich ).

Und Silvester feiern wir mit den (deutschen) Nachbar :)

Lg, Ina

Gast

Ist jemand da?

Gast

Hallo Laura,

tut mir Leid,dass ich gestern abend einfach weggeangen bin,aber Michelle ging es nicht gut.

Nein,meine Kinder haben keine ZN,mir war es eigentlich egal ,aber gregor wollte das absolut nicht!


LG,Hanna

Gast

Ich habe noch gar nicht gefragt:
Haben deine drei Töchter einen ZN?

Meine schon, aber dieser steht nur auf dem Papier.
Finn Robin, Lasse Eliah und Lotta Celine.

LG, Laura

Gast

Plaudern?!

Gast

Ja,bin ich!

Gast

Hallo Hanna,
bist du da?

Gast

Danke giggle!:-)

Stimmt!Erstmal nachdenken und dann verbessern!

Gast

@Irina

Achso..okay!

Und was habt ihr so über die ferien vor?Fahrt ihr weg?Wie feiert ihr Weihnachten und Silvester??

LG,Hanna

Gast

An @hanna

und der artikel von band ist? weiblich! von ihr. passt schon so. denken!

Gast

Hallo Dunja!

Meine Töchter gucken meistens hannah Montana,Kim Possible,die wilden Hühner/kerle...Leider gucken sie auch spongebob was ich überhaupt nicht verstehen kann und ich finde das auch ganz schrecklich..

Meine kleinste hat sich aber in den letzten Tagen "Die schneekönigin" und auch "Bambi" angeguckt.Diese sind noch alte Filme von mir.


LG,Hanna

Gast

Hallo Hanna,

ja, Igor ist 3 ( er wird aber am 30. Dezember 4 ) und macht einen Schwimmkurs ( indem den Kleinen, zwischen 3 und 5 beigebracht wird, wie man sich über Wasser hält ). Er war erst zweimal da, es macht ihm aber sehr viel Spass. Und das Blockflöte spielen lernt er bei seiner Erzieherin aus dem Kindergraten, die so etwas für 3 Kinder anbietet.

Ina

Gast

Wenn ich euch kurz einmal unterbrechen darf =). Wenn eure Kinder Filme oder Sendungen im TV sehen, was gucken sie denn dann?

Ich finde immer noch die alten Disneyklassiker toll! Schaue ich mir immer wieder gern an. Besonders schön finde ich "Die schöne und das Biest". Solche Märchenfilme mag ich besonders jetzt in der Adventszeit. Damals habe ich außerdem noch sehr gern Zeichentricilme geguckt, in denen Tiere die Hauptrolle innehatten - z.B. "Als die Tiere den Wald verließen". Wenn ich mir manchmal noch alte Folgen im Internet ansehe, fände ich es schön, wenn es Filme und Sendungen auch heute noch mit vergleichbarem Inhalt gäbe - ich finde, dass sie sehr schöne Werte vermitteln.
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir kurz darauf zu antworten, würde mich freuen ;).

Ach ja, ich bin 23 und studiere Lehramt, daher habe ich noch keine Kinder, möchte irgendwann aber natürlich auch eine eigene Familie haben.
Mein Musikgeschmack: ich mag am liebsten klassischen Rock, Soul, französische Chansons und auch ganz gern Klassik.

LG,
Dunja

Gast

Hey Irina!

Wollte dir nur mal eben sagen,dass wir giggle und andere Leute die doofe Kommentare schreiben einfach ignorieren!

Also,Liv hat das Seepferdchen und Bronze und Michelle hat das seepferdchen.


Dein sohn ist 3 Jahre alt udn spielt Blockflöte und macht einen Schwimmkurs?

LG!

Gast

Die Frage mit der Musik hatte ich ganz übersehen!
Ich höre im Moment gerne Weihnachtslieder ( englische Pop&Rocksongs genauso wie die Rolf Zuckowski CD meiner Kinder 9 und allgemein liebe ich klassische Musik ( besonders Tschaikowsky ). Und ich höre gern Radio und die Lieder, die dort laufen. Gar nicht begeistern kann ich mich für Hip-Hop und Techno Musik.

Ina

Gast

Oh, vielen Dank!

Soll ich auch die Frage beantworten? Also, wie viele Geschwister ich habe und mein Mann? Und deren Kinder? Ich machs einfach mal:

Meine Schwester Jana ( voller Name Tatiana ) & ihr Mann Andley:

Marina (9) und Sergey (3)

Mein Bruder Konstantin & seine Frau Susanne:

Mia Angelika (7), Amy Natalya (4) und Yuri Maxim (5 Monate )

Mein Mann Alexey hat eine Schwester mit dem Namen Margot, die eine Tochter hat, die Nasty ( Anastasia ) heißt. Sie ist 2 Jahre alt.

Welche Hobbies meine Kinder haben, wollt ihr auch wissen? Also: Julika ist ein eher ruhiges Mädchen. Sie übt gerne, zu lesen und zu schreiben. Quälen allerdings muss sie sich beim rechnen. Sie spielt Klavier, seit 2 Monaten. Das machst sie gern, denn sie ist sehr musikalisch. Sie hört auch gern Musik und, wie selten Kinder, schaut sie nicht gern Fernsehen. Sie geht in eine Ballettschule, wo kleine Kinder ( ich sage extra Kinder, denn in ihrer Tanzstunde sind auch zwei Jungen ) klassisches Ballett lernen. Ausserdem macht sie einen Schwimmkurs, der ihr helfen soll, ihr Bronze Abzeichen zu bekommen. Aber auf die Ballettstunden freut sie sich immer am meisten. Sie trifft sich auch gern mit ihren Freundinnen und Freunden aus der Schule und spielt noch ein wenig mit Puppen.
Igor ist eher aktiv. Er lernt gerade, Blockflöte zu spielen, wozu ich ihn leider manchmal drängen muss, damit er übt. Denn er würde lieber den ganzen Tag nur Lego spielen. Er besucht grade einen Schwimmkurs, damit er sein Seepferdchen machen kann. Haben eure Kinder schon ihr Seepferdchen oder andere Abzeichen? Er mag es, seine Schwestern zu ärgern und Fussballkarten zu sammeln ( obwohl er selber nicht spielt ).
Die kleine Vera lernt gerade eifrig laufen. Sie zieht sich überall hoch und wenn es nicht klappt, ist sie enttäuscht. Sie spielt gern mit ihren Puppen Dascha und Zlata.

Ich würde gern noch weitere Fragen beantworten!

Ina

Gast

"von ihr"..
Cascada ist eine Band..

Gast

Die kinder werden auch immer frühreifer.

Gast

Meine Nichte Rebecca wurde mit 15 1/2 schwanger und hat mittlerweile einen 1-Jahre alten Sohn:Leon

Hört ihr gerne Musik?
Wenn ja,was?

Also,ich bin ein großer fan von Cascada.Von ihr gibt es jetzt auch eine version von "Last christmas"
Die höre ich mir im Moment sehr gerne an:-)

Naja,ich werde mal einkaufen fahren,damit wir gleich Cornflakes-Kuchen backen können :-)


LG!

Gast

Ich habe selber 3 Brüder und eine Schwester, einer davon ist mein Zwillingsbruder.

Mein großer Bruder Ingo(38):
-Jacques-Julien (13)
-Jean-Luc (11)
-Audrey-Cécile (8)
(Alle Namen französisch gesprochen)

Mein Zwillingsbruder John(34):
-Lenja Noelle (9)
-Paul Niclas (3)

Meine Schwester Iris(33):
-Tobias (9)
-Leona (6)
-Simon (4)

Mein kleinster Bruder Björn(29):
-Ida und Lia (2)


Mein Mann Frank hat eine große Schwester(bereits 48), Mareike:
-Felix (16)
-Fabienne (22)
Fabienne hat vor 3 Monaten einen kleinen Lucas geboren.

LG,Laura

Gast

Ja,also ich habe Schwestern:
Karolina hat Zwillinge im Alter von & Monaten (Pauline und Paul)
Beatrice hat 2 Söhne im Alter von 6 und 7 Jahren (Pascal und David)
Dann ahbe ich noch 2 Brüder:
Henrik hat einen Sohn im Alter von 7 Jahren (Simon)
Gabriel hat 2 Töchter im Alter von 16 und 10 jahren (Rebecca und Sara)

Mein mann hat eine Schwester
Ruby hat 2 Söhne im Alter von 16 und 12 jahren (Jonas und Alexander)


Und wie ist es bei dir??

Gast

Nein, das kenne ich eher weniger.
Natürlich sind wir gerne in der Sonne und im Sommer freuen wir und die Kids sich auch auf das Meer, aber insgesamt sind wir eher eine Winterfamilie. Wir fahren jedes Jahr in Skiurlaub und auch die Schneeballschlachten und Schneemänner-Bauaktionen machen uns mehr Spaß als im Sommer faul in der Sonne zu liegen. Wobei das natürlich auch schön ist.

Habt ihr viele Verwandte (Nichten/Neffen)?

LG, Laura

Gast

Hallo Irina!

du darfst gernre mitschreiben :-)

Gast

Darf ich auch ein wenig mitreden, bitte?
Ich erzähle vielleicht ein wenig über mich:

Ich komme aus Russland und bin seit meinem 10. Lebensjahr in Deutschland. Inzwischen bin ich 29 Jahre alt und habe drei Kinder. Julika ist 6 Jahre alt und besucht die 1. Klasse einer Grundschule. Igor ist 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Vera ist unser Nesthäkchen und 9 Monate alt. Wenn ich mitschreiben darf, würde ich mich freuen.

Ina

Gast

Carolina?
du meldest dich ja gar nicht mehr:-(

naja..

..meine Süßen können es schon gar nicht erwarten bis es endlich schneit.Wir waren am Samstag Schnneanzüge,Mützen,handschuhe etc. holen und jetzt ist es ganz schlimm.Michelle fragt mihc jeden Tag wie lange es wohl noch dauert und Liv guckt jeden Abend den Wetterbericht..da frag ich mich ob das wirklich meine Tochter ist?!:D

ihre Zimmer sind auch schon geschmückt und sie können es gar nicht erwarten bis der Weihnachtsbaum ins Haus kommt.

Aber sobald der winter dann vorbei ist heisst es wieder:Ich freu mich wenn wir wieder ans Meer fahren,ich brauhce noch badesachen und wann wird es endlich richtig warm??

Kennt ihr das auch??

LG,Hanna

Gast

Ja, das wollte ich. Meine Kinder sehen sich sehr ähnlich!
Alle haben:
-dunkel braune Haare. Finn und Lasse eher etwas länger und einen schrägen Pony. Finn nach rechts und Lasse nach links. Lotta hat Haare bis zu den Scultern und ebenfall einen schrägen Pony nach links.
-dunkel braune (Lasse fast schwarze) Augen.
-recht schmal gebaut
-ziemlich braun für 100% deutsche Kinder. Am braunsten jedoch ist Lotta.

Finn ist 1,40m groß.
Lasse 1,25m groß.
Und Lotta ist sehr klein für ihr alter und daher erst 1,05m 'groß.

Laura

Gast

Schön :-)

Du wollstest deine Kinder beschreiben :)

Gast

So sehe ich das auch.
c:

Gast

Ich würd sagen wir beachten die gar nicht!

Gast

Komisch, nicht wahr? und eine lotta ist auch mit dabei. war nicht letztes mal auch eine liv? zumindest mit zweitem namen? michelle gabs auch schon. die bereits erwähnten pferde und das wau wau. und der selbe ablauf. familien beschreiben, bald kommen die geburtstage dazu. erschreckende parallelen sind das, sind es nicht? mysteriös. könnten die illuminati dahinter stecken?

Gast

Ich will ja nichts sagen, aber es gibt garantiert nicht nur eine Person auf dieser Welt die einen Sohn hat, welcher Lasse heißt.
Ich jedenfalls bin keine Neele und weiß auch nicht wer diese Neele sein soll?!
LG, Laura

Gast

Mit Kinderwagen?

Gast

Oh man, Neele gibt einfach nicht auf. Man erkennt sie auch immer daran, dass sie einen Sohn hat, der Lasse heisst. Warte nur darauf, dass es wieder mit Kinderwagen losgeht!

Gast

Okay,bis dann!

Gast

Ja, heute Abend, bis dann.

Gast

Sinde deine Kinder denn im babyalbum??

Also Liv...
-hat blonde haare
-eine kleine stupsnase
-Sommersprossen
-lange haare (bis zu den schultern)
-isz 1.20 klein

Michelle..
-hat braune,lockige Haare
-ihre Haare gehen ihr bis kurz über die schultern
-sie hat einen Pony
-Sie ist 1.10 klein


Beschreibst ud deine auch??

Gast

Und danach muss ich das Essen vorbereiten, also bis später.
LG

Gast

Ok. Dann mach das.
Ich muss jetzt aber eben saugen.

Gast

Hey Laura!

Nein meine Kinder sind nicht im Babyalbum.Ich weiss nicht so recht,was ich davon halten soll...aber wenn du willst kann ich dir beschreiben wie meine Mädels aussehen..!:-)

LG!

Gast

Also, heute sind meine Kids bei ihrer Oma. Die passt auf sie auf und bringt sie um 19.00 Uhr wieder heim.

Nach der Schule/Kindergarten kommt Lasses Freund Luca-Joel und Lottas Freundin Pia zu uns. Lasse geht dann um 15:30 mit Luca-Joel zum Fußballtraining. Finn hat erst um 16:30 Fußball. Lotta und Pia haben noch nichts geplant..

Spongebob gucken meine Kinder nicht! Finn findet es zwar lustig, aber kommt nicht dazu es zu gucken. Lotta und Lasse sind so wie so nicht so die Fernseh-Fans..

LG, Laura
Sind deine Kinder im Babyalbum?

Gast

Hallo!

Wir haben gerade Plätzchen gebacken.Liv und Michelle haben sich total zugesaut *kopfschüttel*

Naja..
Liv bekommt auf jeden Fall eine Reithose,ein Wii-Spiel und ein paar Klamotten,
Michelle bekommt einen DS i ,eine CD mit kinderliedern udn Klamotten,
Ronja bekommt eine Quietscheente,ein bildernuch und Klamotten :-)

bei uns ist der "Nasch-Schrank auch nicht abgeschlossen.

Was habt ihr heute so gemacht und was habt ihr morgen vor??

Ich stell euch immer fragen,ihr könnt mir auch ruhig welche stellen :-)

Wenn ihr möchtet,dürft ihr beschreiben wie ihr aussieht..!?

Gucken eure Kinder eigentlich auch immer Schwammkopf??Also Liv und Michelle finden das beide total toll.Ich habe mir das einmal angeguckt und dachte:NIE WIEDER!:-)
Schrecklich...

Lest ihr gerne?
wenn ja,was ist euer lieblingsbuch??


LG,Hanna (die jetzt erstmal ihre kids in die Badewanne steckt:-D)

Gast

Wir schließen den Süßigkeiten Schrank nicht ab!
Unsere Kinder sind so erzogen, dass sie fragen müssen ob sie etwas bekommen, aber meistens bekommen sie etwas.
:D Der einzigste der sich nicht immer dran hält ist Lasse..

LG, Laura

Gast

Natürlich noch ein bisschen kleinkram, z.b. Kallender, Schlafanzüge, Unterwäsche/Plüschtiere und Süßigkeiten.

Findet ihr eigentlich, dass man den ,,Süßigkeitenschrank" vor den kindern abschließen sollte oder so?
Ich finde sie dürfen dran gehen wann sie wollen, durfte ich als Kind auch und bin nicht dick oder so geworden.
LG

Gast

Hy
Ich werde meinen Kindern
Tyron, Benjamin und Hailey dieses jahr nicht so viel schenken könen.
Wir haben im Juni erst unser haus zu ende gebaut und das war teuer genug....
Aber wir versuchen es so schön wie möglich zu machen.
Hailey bekommt etwas für ihre Puppe, einen Kinderwagen, tyron bekommt warscheinlich ein PC spiel (Fifa10) und einen fußball und Benji bekommt von mama und papa das tolle Feuerwehrauto, dass er sich gewünscht hat.
Liebe grüße an euch alle

Gast

Finn bekommt ein neues Handy, ein Paar Anziehsachen und ein WII-Spiel.

Lasse bekommt eine Fußballtrikot und eine Ferngesteuerte Feuerwehr.

Lotta bekommt ein Riesentrampolin, Stelzen und eine neue Lampe auf der ihr Name steht.

Alle drei bekommen natürlich noch kleine Kleinigkeiten und in ihr Spiel-/Tobezimmer eine neue Kuschel-/Tobeecke. :D


Und deine?
LG

Gast

Toll!:-)
Ich reite,lese und treffe mich gerne mit meinen Freundinnen.Außerdem mache ich natürlich gerne Sachen mit meinen Kindern!

Was schenkst du deinen Kids zu Weihnachten?

Gast

Haha, hab ich auch beim ersten Kommentar schon gedacht: The Return of incredible Neele/Nele!

Gast

Ich spiele Volleyball im Verein und das zwei mal in der Woche. Sonst unternehme ich halt eben viel mit meinen Kindern.
Ich arbeite als Sozialpädagogin in einer Grundschule.
LG

Gast

Also,wir waren gestern auch.Und in 2 Wochen wird im freilichtmuseum auf dem Weihnachtsmarkt ein Pferd versteigert.Das möchte Liv unbedingt sehen.Da fahren wir dann auch noch hin:-)

Wir haben auch schon Plätzchen gebacken und backen mogen nochmal.Kurz vor Heiligabend werden wir es aber wahrscheihnlich auch nochmal machen.:-)

Wir gehen Weihnachten erst immer um 17 Uhr in die Kirche.Wenn wir wieder kommen ist bescherung und dan ngibt es so um 19:30 Uhr essen:-)


Was macht ihr eig so in eurer freizeit?
Und als was arbeitet ihr??

LG,Hanna

Gast

Ja, wir waren gestern alle gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt in Köln.. Es war echt schön, aber sehr kalt :D.

Plätzchen gebacken haben wir bereits vor 2 Wochen, aber wir werden es balt wiederholen denn so langsam nimmt der Vorrat ab. Jedes Jahr gibt es bei und Berliner Brot, Vanillie-Kipferl und normale Ausstech-Plätzchen.

An Weihnachten sind wir immer mit der kleinen Familie alleine. Erst gehen wir in die Kindermesse um 16:30.. Danach gehen wir wieder nach hause und dann liegen die Geschenke unter dem Weihnatsbaum(Oma legt sie drunter während wir in der Kirche sind). Natürlich weden sie dann auch ausgepackt.. So gegen 19:00 gibt es dann essen.. Jedes Jahr unterschiedlich.

Liebe Grüße, Laura

Gast

Hallo!

Habs nochmal kurz geschafft:-)

Wart ihr dieses jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt oder fahrt ihr noch?
Habt ihr schon Plätzchen gebacken??

Wie feiert ihr immer Weihnachten.

Naja,ich muss jetzt noch ein bisschen lesen mit Liv.

Bin morgen gegen Nachmittag wieder da :-)

LG!

Gast

Und die pferde müssen auch immer dabei sein, müssen sie nicht? neele und nele undercover?

Gast

Und die mütter werden wieder jünger. versteh das mal einer.

Gast

2 Pferde (Fred und Milky),einen Hund (Blacky) und 2 Kaninchen (Flecky und Max)


Ich muss jetzt erst mal abendbrot (Chicken wings udn Pommes ;-)) machen.
Bin nachher vielleicht nochmal da!


LG!

Gast

Wir haben 2 Kaninchen, Mika&Paul.
Ihr?

Gast

Lotta hat ein Bastelbuch, ein Kissen und Süßigkeiten im Stiefel gehabt.
Lasse hat einen Fußball, ein Buch und Süßigkeiten bekommen.
Finn hat ein T-Shirt von seinem Lieblingsverein bekommen und natürlich auch Süßkram.

Und deine?

Gast

Ja, eine kleine Katze, Micky ;)
Und du ?

Gast

Auch süßes.
Li hat noch einen jahresplaner bekommen,Mimi eine Kassette und Ronny ein Plüschtier :-)

Habt ihr haustiere?

LG!

Gast

Lotta hat ein Bastelbuch, ein Kissen und Süßigkeiten im Stiefel gehabt.
Lasse hat einen Fußball, ein Buch und Süßigkeiten bekommen.
Finn hat ein T-Shirt von seinem Lieblingsverein bekommen und natürlich auch Süßkram.

Und deine?

Gast

Nur Süßes, es sit ja Nikolaus, zu Weihnachten, gibt es größere sachen.
LG Und deine ?

Gast

@Carolina und laura
Liv geht reiten und tanzen
Michelle reitet und spielt handball
Ronja macht noch nichts

Ich bin seit 8 jahren mit meinem Mann gregor verheiratet.

@Laura
Klar!Ich helfe dir gerne


@Beide
was haben eure kids heute bekommen?

LG!

Gast

Hallo.
Ich hätte Lust mit jemandem zu plaudern.
Deine Tochter Ronja trägt einen wunderbaren Namen. Hätte ich eine zweite Tochter bekommen würde sie den selben Namen tragen.
Nun ja, ich habe auch 3 Kinder. Eine Tochter und 2 Söhne. Ihre Namen sind Lotta(5), Lasse(7) und Finn(11).
Finn und Lasse spielen total gerne Fußball, beide im Verein. Lotta liebt es Gesellschaftsspiele zu spielen und tobt liebend gerne mit ihren großen Brüdern.

Im Januar erwarte ich noch einen dritten Sohn. Wegen seinem Namen bin ich hier auf diese Seite gestoßen.

Vllt. magst du mir ja bei der Namenssuche helfen:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0912/7840.php

Liebe Grüße, Laura(& Frank) mit Lasse, Finn und Lotta

Gast

Lotta ist 8 Jahre, macht Leistungsturen
Maira ist 7 Jahre und macht auch Leistungsturnen
Henry, 3, räumt gerne Schränke aus.
verheiratet bin ich mit meinen Mann Roland.
Sonst sind meine Kinder noch gerne draußen und bei Freunden.
LG Caro

Gast

@Giggle

Ja,es war nicht geplant,aber das beste was mir je passieren könnte.

Hallo carolina!
Wie alt sind deine kinder udn was haben sie für Hobbys?Bist du verheiratet?
Erzähl mal ein bisschen was über dich!;-)
LG Hanna

Gast

Mit 19 das erste kind? oh weh.

Gast

Also, meine Kinder heißen:
Charlotta
Maira und
Henry
LG Carolina

Gast

Ich hät Lust!
LG Carolina

  • 1

Zeige Antworten - von 68

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Savanna oder Britania

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden...

Delian

Wie findet ihr diesen Namen?

Odilia oder Imelda?

Hallo, mein Mann und ich erwarten in schon vier Wochen unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Danae

Kommentar von yvonne

Die nichte einer bekannten heißt so. sie wohnt in griechenland. spricht man den namen nicht danei oder so ä...

Jungenname Bela

Kommentar von jemand

Mein bruder heißt auch Bela und er wird in der schule oft deswegen gehänselt weil die meisten denken das da...

Mädchenname Swetlana

Kommentar von Swetlana

Ich heiße auch Swetlana. Ich bin zwar im Kasachstan geboren, finde aber meinen Vornamen sehr schön. Und es ...