ZN vergebbar?

Gast

Hallo ich bin Verena und im 7. Monat schwanger. Benjamin und ich lassen uns beim Geschlecht überrasche. Die EN stehen fest.

LUISA oder VALENTIN

da die Namen aber so häufig sind, wollen wir besondere ZN haben. Wir dachten an HARMONY oder SIMBA als ZN.

Sonst hätten wir noch:
Suena
Melody
Cariba

Elano
Livio
Felias

Bitte schreibt eure Meinungen zu den Namen.
LG Verena und Benjamin

Antworten

Gast

Hallo Verena,

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die beiden Erstnamen finde ich wirklich sehr schön. Die Zweitnamen sind leider nicht mein Geschmack, allerdings ist da jeder anders, nicht wahr?

Valentin Felias finde ich von deiner Liste am schönsten. Betont ihr bei Felias das e oder das i? Mir persönlich gefällt eine Aussprache in der beide Vokale gleich stark betont werden am besten.

Bei den Mädchennamen gefällt mir leider keiner wirklich gut. Da Luisa ein klassicher Name ist würde mich ein seltener klassischer Zweitname besser gefallen. Aber wie gesagt jeder von uns hat seinen eigenen Geschmach und das ist auch gut so.

LG Sabrina

Gast

Suena 4 Nicht so mein Ding, sorry.
Melody 4+ Kann man als ZN vergeben, aber zu Luisa?
Cariba 6 Nein.

Elano 3 Joah, geht schon.
Livio 3+ Klingt ganz schön, aber ist für mich immer ein Pflanzenöl. Als ZN gerade so okay.
Felias 2+++ Den finde ich sehr gut! :) Sogar noch viel, viel schöner als Valentin. Felias Valentin? ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mila ist da!

Am 24.06.2010 erblickte unsere Tochter Mila Louise das Licht der Welt. Mit uns freuen sich auch ihre Geschw...

Reden über Kinder ,Namen..

HEy Leute ich würde mich gern mal mit anderen Mütter oder Väter austauschen über ihre Kinder oder Namen. Ic...