Livi und Malea bekommen ein Geschwisterchen!:)

Gast

Mein Mann Volker und ich haben vor kurzem eine Plauderecke hier erstellt,und dank euren Vorschlägen haben wir nun eine Liste mit unseren Favoriten.

Zur Auswahl stehen noch:

-Tessa
-Thalia
-Cora
-Viviane

-Paul
-Luke
-Luca
-Christiano


Für einen Zweitnamen haben wir fast noch keine Ideen.
Wir freuen uns über Vorschläge!
Lg,Eva und Volker mit Livi Marlene (4) und Malea Pauline (2).

Antworten

Gast

Tessa-tiara
Kendra
hihihi kennst du die Chaosschwestern?

Gast

Mir gefallen Thalia und Luca oder Luke. Die Namen passen auch zu den Schwestern.
LG

Gast

Meinen Geschmack entsprechen da der Luca oder Luke sowie die Thalia oder Tessa. Die Geschwisternamen gefallen mir auch.
Alles Gute!

Gast

Hallo Eva & Volker,ich finde Tessa sehr sehr passend zu den Namen der Schwestern! Die anderen Namen passen auch gut,doch Tessa würde ich bevorzugen. Von den Jungsnamen finde ich Paul am schönsten & auch passend. Christiano wäre mir persönlich zu lang zu Livi und Malea.
LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch n...

Leonoa, Chenoa

Könntet ihr diese beiden Namen bitte mit begründung bewerten ? Vielen danke