Finnischer Name gesucht! Teil 2

Gast

Hallo! Für alle die uns noch nicht kennen: Wir sind Kaisa und Samu aus Finnland. Seit 7 Jahren wohnen wir in Deutschland und haben eine Tochter namens Milla Karolina(5) und einen Sohn namens Jaro Leevi(3). Jetzt bekommen wir noch eine Tochter. Unsere Liste konnten wir ein bischen kürzen; jetzt sieht sie so aus:
EN:
Freya
Enni
Tia
Nea
Siri
Mari(mit Betonung auf den a)
Mirja
Lene
Anni
Aava/Ava
Liisa
Niina

ZN:
Isalie
Linnea
Carlotta
Maileen
Ivalo

Danke für eure Meinungen und Bewertungen!

Kaisa und Samu mit Milla, Jaro und pikku hiiri(kleine Maus)

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter


Freya 1 meine Tochter heißt Feja Freya finde ich auch sehr schön
Enni 2- ist mir ein bisschen zu kindlich
Tia 4 nicht so meins
Nea 1-sehr schön
Siri 4 finde ich nicht besonderes schön
Mari 3+mit Betonung auf den a aufjedenfall schön denke nur viele würden einfach Marie sagen
Mirja 3- nicht meins
Lene 1 wunderschön kenne auch Geschwister die jero Lene .... heißen ;D
Anni 4- finde ich nicht passend
Aava/Ava 4 auch nicht meins
Liisa 3- ist mit der Schreibweise aufjedenfall besonderes ist mir dennoch zu häufig
Niina 3-siehe oben

ZN:
Isalie 4
Linnea 1+ fände zB die kombie Lene Linnea super
Carlotta 2-
Maileen 1 sehr besonderes
Ivalo 5 kenn ich nicht
Ich finde es sind einige sehr schöne Namen dabei ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen Lg johanna mit Feja und Elise
Ps auch die Namen euer großen finde ich sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian wird großer Bruder

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

meine tochter ist schwanger!

Meine tochter laura (17) ist schwanger,weis aber nicht von wem! könnt ihr mir bitte helfen! laura weint ver...

Nila, Suri & ????

Hallo! Manche kennen mich bestimmt von meiner letzten PE. Da, wurden mir schöne Namen vorgeschlagen. Nun li...

Coole Geburtsdaten?

Hallo, mich würde es interessieren, ob ihr andere mit einem coolen Geburtsdatum kennt oder ihr selbst eins ...