Nila, Suri & ????

Gast

Hallo!
Manche kennen mich bestimmt von meiner letzten PE. Da, wurden mir schöne Namen vorgeschlagen. Nun liste ich sie auf und es wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten würdet.
Pria
Lata
Kali
Jula(Dschula)
Mali
Roya
Maya

Ich weiß nicht alle Namen sind indisch, aber sie kommen trozdem in Frage. Ihr könnt aber auch Namen vorschlagen. BITTE NICHT VERGESSEN= NUR 4 BUCHSTABEN!!

Lg Seda u. Jamal mit Nila u. Suri

Antworten

Gast

Achso... für mich ist es nicht wichtig. wir haben uns entschieden. Wir nehmen Malu. Danke an alle!

Tschüss

Gast

Ich mag noch

Amal
Chan
Ajit
Ojal
Dhan
Ikam
Mere
Naem

Gast

Ich hab doch nichts mit den Namen zu tun, wenn man das Kind fragt: Wie heißen deine Geschwister, dann wird man doch nicht sagen Seda!

Gast

Ach, es gibt so schöne Namen. Nila, Suri und Lila ist schlecht, weil Nila u. Lila? Zu ähnlich. Tja... Das ist so schwierig. Ich glaube ich nehme Namen mit der Endung o, u, e,.... Alle außer a.Meine Favoriten bis jetzt
Lilo
Malu

Auf weitere Vorschläge wär ich froh.

Lg

Gast

Ich finde Pria am besten, was hälst du von Runa, Sina oder Luna

Gast

Ich finde Maya am besten.

Lale, Lilo oder Jale fände ich aber auch passend, dann hätten alle Mädchen verschiedene Endungen...

Gast

Ich finde Pria am besten, aber wahrscheinlich, weil ich eine sehr nette und hübsche Pria kenne.
Maya ist auch gut, aber ich würde es eher Maja schreiben, das sieht schöner aus, finde ich.

Wie findet ihr denn Lila?

lg Annika

Gast

Also Diya ist sehr schön. Aber Maya ist auch sehr schön. Wir können uns nicht entscheiden.

Gast

Was sagen sie zum typischen Namen Diya ist er auch nicht zu häufig?

Gast

Malu gefällt mir..

Danke loulou!

Gast

Mir gefällt keiner überragend, aber wie findet ihr:

Malu
Faru
Taru
Batu

Gast

Ich werde mit meinem Mann reden. Meine Eltern finden Maya auch sehr schön.

Lg

Gast

Mir würden Nila, Suri und Maya am besten gefallen, dann sind alle nicht sooo super ausgefallen und trotzdem sehr schön :)

LG Sophie mit Anna, Crystal und den Zwillis Alexandra und Caitlin im Bauch

Gast

Kajal= sehr schön leider heißt meine Schwester so.
Lona= zu spanisch für mich.
Mala= Hat die Endung la und meine älteste Tochter hat die selbe Endung.
Rucy= Schrecklich.
Tapi= Schrecklich.
Tara= Süß.
Urvi= Schrecklich.
Diya= Hübsch.

Lg und Danke.

Gast

Wie findest du Noch
Kajal sher sehr sher schön
Lona
Mala
Rucy
Tapi
Tara
Urvi
oder der typisch bekannt indische Name Diya oder ist er dir zu häufig?

Gast

Hallo!
Ich finde, Mali klingt am Schönsten, aber MaJa wäre am Besten. Zu Nila finde ich Mali und Kali zu ähnlich.
Also doch Maya.

Gast

Disa= Schön. Gefällt mir.
Gena= nicht schön.
Kmya= Kaum aussprechbar.
Lopa= So heißt meine Mutter.
Manda= 5 Buchstaben!!!!!!!!!!!
Nipa= Fängt mit N an.
Yavi= Es geht.

Lg u. Danke

Gast

Ich finde nur Pria so naja vergebbar. Die anderen klingen iwie nich so indisch.

Wie findet ihr
Disa
Gena
Kmya
Lopa
manda
Nipa
Yavi

Lg Amita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia Alexandra/Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben oder Julian?

Hallo, wir haben vor einigen Tagen schon mal eine Plauderecke aufgemacht, sie hieß Julian, Noel, Ben oder D...