Ich erwarte einen Sohn! Bitte Namen bewerten

Gast

Hallo liebe Eltern, ich erwarte am 4.8.2014 einen Sohn.
Ich freue mich tierisch auf das Kind, aber es fehlt uns nur noch ein Name.
Mein Mann hat folgende Namen vorgeschlagen (bitte bewertet diese)
-Arnold
-Emilio
-Fynn

Ich habe diese vorgeschlagen:
-Noman
-Rene

Wir können uns nicht einigen.
WIr bedanken uns im vorraus! :)

Antworten

Gast

Ich danke euch, wir werden uns für Emilio entscheiden. Wir heißen mit Nachnamen Flores. Euch einen schönen Tag noch! :)

Gast

bitte nicht Arnold,Fynn findest Du in jeder Kita,Schule,Arztpraxis zu genüge,Emilio ist sehr schön,muss aber zum Nachnamen passen (Emilio Meyer....grrrrrr),auch Rene ist sehr schön

Gast

Emilio und René

nehmt doch einfach diese zwei als Kombi Erstname und Zweitname.

Emilio René passt gut!

Die anderen Namen sind absolut nicht schön, aber Emilio René ist schön!

Die besten Wünsche!+

Gast

-Arnold 4 naja, nicht so mein Fall
-Emilio 1+++++++++++++ Traumhaft!! :)
-Fynn 3 nicht schlecht, aber kein Brüller (mehr). Wird immer langweiliger, aber besser Fynn als Finn.

Ich habe diese vorgeschlagen:
-Noman 6 mag ich überhaupt nicht. Oder meintest Du Norman?
-Rene 3- geht so.

Ganz, ganz, ganz klar EMILIO! :)

Gast

Vielen lieben Dank Christine! Ich werde gleich mal in deiner Pe nachsehen.

Gast

Hallo Frauke,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Gerne bewerte ich:

Arnold: 5
Emilio: 2-
Fynn: 6
Noman: 6 (sieht für mich nicht aus wie ein Name, macht einen Roman drau, das wäre eine 1)
Rene: 4+

Ich würde Emilio nehmen.

Liebe Grüße

Christine mit Julius Valentin (7), Benno Theodor (5) und der Bauchprinzessin (noch namenlos)

P.S.: Über einen Besuch in meiner Plauderecke würde ich mich sehr freuen. ("Kleine Prinzessin such Namen")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaliyah?

Hallo PlauderecklerInnen! Ich bin Nadja, 18 Jahre und am 10.3.11 soll meine auf die Welt kommen. Ich war mi...

Illuminati

Hallo! Ich habe gehört dass sehr viele Stars ILLUMINATEN-Anhänger sind. Stimmt das? Und dass 2pac von den I...

Gracia Louise ist da!

Ich bin Bianka und seit dem 14. März Mutter von Gracia Louise Bianka Estella Wir wollen sie aber offiziell ...