Leandro und Leonor sollen nicht alleine bleiben!

Gast

Am 4 Oktober erwarten Adrian und ich (Alexis) unser drittes Kind.Das Geschlecht wollten wir nicht wissen.Da Leandro und Leonor Zweitnamen haben,soll auch unser Jüngstes einen bekommen,Vornamen haben wir nur Zweitnamen noch nicht
wirklich,Vorschläge?!
Evelyn ______ Staba
oder doch lieber
Elisabeth _____Staba

Juan_____Staba
oder doch lieber
Luís______Staba

???

LG,
Adrian,Alexis mit den Kindern Leonardo-Felipe und Leonor-Diana (Diana nach Prinzessin Diana)

Antworten

Gast

Du musst mir ja auch nicht glauben.

Wenn es ein Mädchen wird,heißt es übrigens Evelyn Victoria und als Junge Juan Frederiko :)

Gast

Jaja, sagt man im Nachhinein. Leandro und Leonardo sind nur einbisschen gleich. Hätte dir geglaubt wenn du Leoandro oder so geschrieben hast, aber so ganz sicher nicht!

Gast

Man kann sich auch mal verschreiben,mein Kind heißt Leandro

Gast

Mir gefallen auch jeweils Evelyn und Luis (bekomme dieses i nicht hin) besser. Luis sogar sehr gut;)Bei Luis finde ich es auch noch gut wegen dem L, da die anderen Beiden auch ein L am Anfang haben.

Wie wäre es mit:

Evelyn Sophie/Sofie
Evelyn Sophia/Sofia
Evelyn Elisabeth
Evelyn Marita
Evelyn Marietta
Evelyn Charlotte

Luis Maximilian ;)
Luis Raphael
Luis Etienne
Luis Emilian
Luis Emilio
Luis Vincent
Luis Marlon
Luis Matteo

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis Maximilian, Lennja Michelle und Baby inside;)

Gast

Ja Staba ist unser Nachname...Wir suchen ja noch ZN,darum ja auch '___' :-)

Gast

Ist Staba der Nachname? Wenn ja wie ist der zn? Evelyn uns Luís gefallen mir jeweils besser
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alesia

Hallo, wie spricht man den Namen Alesia im Englischen aus? Wir finden ihn sehr gut. LG